Kieft und Klog

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
michel_bonn
Poster
Beiträge: 113
Registriert: 14.09.2011, 21:42
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2C
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW, BN
Kontaktdaten:

Kieft und Klog

Beitrag von michel_bonn »

wer kennt im Netz nicht Kieft + Klog aus den Niederlanden. Ich selber war schon einige Male da und bin begeistert. Aber die Strecke ist echt nicht eben um die Ecke. Kennt ihr was vergleichbares in Deutschland NRW?
michel_bonn
Benutzeravatar
JJ_Mc_Clure
Stammposter
Beiträge: 294
Registriert: 22.04.2010, 12:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 74 KW
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Kieft und Klog

Beitrag von JJ_Mc_Clure »

Hi,

die Jungs von der Luftgekühlt Kompanie (haben einen blog) holen regelmässig californische Busse rüber nach NRW,
da könntest du mal einen blick riskieren.

Gruß,
JJ
Benutzeravatar
michel_bonn
Poster
Beiträge: 113
Registriert: 14.09.2011, 21:42
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2C
Leistung: 58 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW, BN
Kontaktdaten:

Re: Kieft und Klog

Beitrag von michel_bonn »

Hey danke, die kannte ich echt noch nicht. Coole Bilder und geile Autos. Da werde ich dann mal die nächsten Stunden Autos der aircooled Fraktion schauen.
Danke dir :-)
VG
michel_bonn
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“