T2 als Hochzeitsauto in Köln gesucht

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
eisfriedel
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2014, 20:58
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Special
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

T2 als Hochzeitsauto in Köln gesucht

Beitrag von eisfriedel »

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich heiraten am 26.07.2014 und nun bin ich auf der Suche nach einem T2, der uns von der Kirche zur Location fährt. Der aufmerksame Leser wird sich schon denken, dass wir uns darüber freuen würden, wenn auch ein Fahrer dabei wäre ;-)

Die Fahrt dauert so ca. 20 Minuten, ich denke, wenn man insgesamt eine Stunde einplant, wären wir gut dabei. Dafür gäbe es natürlich auch eine Aufwandsentschädigung + Benzingeld, wir dachten an 50€ (wem das zu viel ist, kein Problem, wir würden auch weniger zahlen *g*).

Wer sich jetzt noch fragt: Warum?!
Zum einen: Wir besitzen kein eigenes Auto. Mitten in Köln ist das auch nicht wirklich notwendig, außerdem sind wir beide nicht wirklich Autofreaks, so dass ein Auto auf der Prioritätenliste eher weiter unten steht. Schon vor Jahren stellten wir aber beim Vorsichhinplaudern fest, dass, wenn wir uns ein Auto aussuchen könnten, aus allen Autos dieser Welt, ein Bulli die Wunschliste anführt. Wer will schon ein unbequemes, kleines hässliches Auto, wenn man einen großen, gemütlichen Bulli haben kann? 8-)
Und somit stand fest - wenn wir ein Auto für die Hochzeit brauchen (und das tun wir ja nun), soll es ein Bulli sein und nichts anderes.

Also: Wenn Du am 26.7. nichts vor hast und Lust hast, zwei wahnsinnig nette (und dann vermutlich etwas geflashte) Leute von A nach B zu fahren ... melde Dich!

------------------
TL; DR
T2 in Köln gesucht
26.7.
1h
Benutzeravatar
Randolph Schmücker
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2013, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Felsberg

Re: T2 als Hochzeitsauto in Köln gesucht

Beitrag von Randolph Schmücker »

Moin,

als nicht Autofreaks würde ich euch doch eher sowas hier empfehlen,http://www.koelner-kutschen.de/index.html,da ist auch der Fahrer dabei ;-)

Und das hier,http://www.hochzeitsauto-direkt.de/uebe ... 1-de-luxe/. Ist zwar kein T2 sonder ein T1. Also noch viel besser!! Da kannst Du auch sehen, was sowas in etwa kosten könnte...Gut ist eine Autovermietung. Und ein Privatmann, der so einen Bulli sein Eigen nennt, ist wahrscheinlich nicht auf die 50 Tacken angewiesen. Da mußt Du wohl einen finden der das aus Spaß an der Freud macht.

Ist nicht böse gemeint. Ist halt meine Meinung dazu. :-)

Gruß
(\__/)
(='.'=)
(")_(") This is Bunny. Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your signature to help him gain world domination.
eisfriedel
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2014, 20:58
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Special
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: T2 als Hochzeitsauto in Köln gesucht

Beitrag von eisfriedel »

Randolph Schmücker hat geschrieben:Da mußt Du wohl einen finden der das aus Spaß an der Freud macht.
Deswegen habe ich hier gefragt ;-)
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“