Hilfe bei Farbwahl gesucht

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Markus L.
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2014, 19:54
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Münnich
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Austria

Hilfe bei Farbwahl gesucht

Beitrag von Markus L. »

Hello

Bin mir nicht schlüssig welche Farbe ich für den Faltenbalg nehmen soll
Der Bus ist In L21H lackiert und der Orig Balg ist rostbraun (find ich niergenst)
Da mir andere Farben ohnehin erfrischender aussehen und ich mich nicht entscheiden kann Brauch ich eure Hilfe
Beige,Grau und gelb habe ich bislang gesehen,nicht wirklich eine Auswahl aber vielleicht habt ihr noch Infos über Stoffe und könnt mir bei der Farbe helfen

Weiter,woher bezieht ihr die Zipp für die Fenster sowie Fliegennetze ? (also die gute Ware)
Möchte in folge Fenster links ,rechts und vorne haben

Gruß Markus
Bild

Fa.Ing.Walter M ü n n i c h
Umbau/Genehmigung 15.07.1982
Spezialkraftwagen,geschlossener Aufbau mit Wohneinrichtung,dreitürig
5 Personen
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“