Schnittmuster für Sitze

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6409
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Schnittmuster für Sitze

Beitrag von jany »

Moin,

hat jemand Schnittmuster für die Bezüge der vorderen Sitze?

Wäre klasse, wenn jemand das parat hätte.

Grüße jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
T2NJ
Stammposter
Beiträge: 944
Registriert: 11.09.2012, 22:15
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Algermissen

Re: Schnittmuster für Sitze

Beitrag von T2NJ »

Hallo Jany,
für den frühen oder den späten T2? Beifahrersitz hinten offen oder nicht? Modelljahr?
Bei meinem T2a/b hatte ich die Bezüge abgenommen, aufgetrennt und schon hatte ich Schnittmuster. :dance
Leider habe ich die schon entsorgt, weil sie auch schon "gemüffelt" haben und unnötig Lagerkapazität verschlangen. :-(
Kommen die Polster auch neu? Dann wäre es ohnehin besser sich neue Muster anzufertigen, das passt dann viel besser und wird nicht so eine Quälerei beim Aufziehen. 8-)
Freundliche Gruesse aus Algermissen
Norbert
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“