Verkaufe meinen T2 Bulli.......(Bilder)

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
surfercouple64
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2007, 12:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen T2 Bulli.......(Bilder)

Beitrag von surfercouple64 »

Guten Morgähhhn,

hier sind ein paar Fotos, hier der Link, wo du sie online sehen kannst:

http://www.fundpoolserver.com/foto/thum ... p?album=12

Info über den Bus:

Austattung:
Schlaf-Sitzbank für 3 Personen (mir Sicherheitsgurte), Hocker, 3 Schlafplätze, Spüle mit Frisch- und Abwasser, 220 V Stromanschluss, diverse Schränke und Stauraum, zugelassen für 5 Personen, etc... - alles was man auf großer Fahrt oder für den Wochenendtrip braucht!

Zubehör:
original Moskitonetze von Westfalia, die original Aufkleber und ein Blaupunktradio Bj, 1974! Werkstättenhandbuch, Serviceheft, viele Tipps und Tricks sowie Kontaktadressen von Clubs, Ersatzteilhändlern und vieles andere Nützliche, 5 fast neue Reifen (ca. 98%), etc...!

Sonstiges:
das Fahrzeug ist in unverbasteltem Originalzustand und wurde gerade renoviert
NEU: Benzinpumpe, Batterie, Innenrestaurierung (komplett), Hohlraumkonservierung (da rostst nix mehr!), Unterbodenschutz, etc...
Das Auto wurde immer gepflegt und gehegt, stand in der Garage und es wurde darin nicht geraucht! Das Auto ist fahrbereit und kann mit blauen Tafeln überstellt werden! Besichtigt werden kann es in der Nähe von Graz.

Nun zu den Mängeln: Kleine Delle in der Heckstosstange und am linken hinteren Seitenblech (Kein Rost!!!)

Pickerl ist im Oktober abgelaufen, kriegt man aber ohne Probleme sofort wieder, der Bus wir nur im Sommer gefahren, deshalb hat er momentan keines, sondern hält gut eingepackt Winterschlaf. (Vorbesitzer hatte ihn 21 Jahre!)

Thema Rost: normalerweise bei Autos dieses Alters ein Problem, bei ihm nicht, wurde immer gehegt und gepflegt!
Technik: funktioniert alles, markiert nicht sein Revier, dh. kein Ölverslust

VKP: 8.500,-

Luftgekühlte Grüße Tanja
:lol:
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“