Hallo suche T3 Fahrerin aus Hamburg gern mit Kind

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Tweety1968
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2009, 19:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Hallo suche T3 Fahrerin aus Hamburg gern mit Kind

Beitrag von Tweety1968 »

Hallo an alle T3 Fahrerinnen aus dem Großbereich Hamburg.

Ich suche hier auf diesen Wege gleichgesinnte die jetzt im sommer auch gern am Wochenende raus aus der Großstadt flüchten um ein paar tage an der See und freien Natur verbringen gern auch mit Kind da ich selbst einen Bengel mit 11jahren habe der es liebt die freie Natur zu genießen was ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist
Also wenn die lust und zeit vorhanden ist meldet euch gern bei mir.

Gruß Thorsten.
Gruß aus Norderstedt
Achimsen
Harter Kern
Beiträge: 1502
Registriert: 17.08.2006, 22:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hinterm Mond

Beitrag von Achimsen »

Wie jetzt ??

Bulliforum = Partnervermittlung?????????????


Wozu das Bulliforum doch alles gut ist......

gRuß
Achim
"Arbeiten macht Glücklich" Mitglied im Bundesverband deutscher Workoholics.
Tweety1968
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2009, 19:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tweety1968 »

Moin Moin.

Ne soll nicht direkt eine Partnervermittlung sein suche nur welche die genau so denken wie ich Bulli=Wochenende=Geiles Wetter=aber alleine los?????
In Gesellschaft bringt es doppelt,dreifach,vierfach Spaß nett war..........



Gruß Thorsten
Gruß aus Norderstedt
Benutzeravatar
Nicki_muc
Poster
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2008, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestareinrichtung
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Nicki_muc »

Hallo Thorsten:-)
schade,das Hamburg so weit weg ist:-(.
Wenn du mal durch München kommen solltest und hier die Berge unsicher machen willst,dann hänge ich mit dran :dance
mir geht´s nämlich genauso!
Alleinerziehend mit 9 jährigen Sohnemann!

viel Glück auf der Suche

lg aus München
Nicki
Wasserboxer,95PS,ehem.THW,89.000 km, Bj.87+
Golf 2,90 PS,Bj.91,Fire & Ice
Tweety1968
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2009, 19:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tweety1968 »

mion moin Nicki

Na das ist ja schön das ich nicht der einzige (trottel) bin denn es so geht :g5

ich weiß ja nicht wie es in Bayern so ist,aber hier im hohen norden gibt es wohl keine single mit Kind(kinder) die auch noch einen Bulli haben.

Ich gebe dir aber auch gern dein Angebot zurück,wenn du mal auf denn weg Richtung norden bist Hamburg,Dänemark,Schweden kannst gern mal hallo sagen, bist herzlich willkommen :kuss
habe bekannte in Bayern (Wasserburg am Inn) wenn ich mich denn mal aufraffe dort hallo zu sagen, schaue ich gern mal bei dir rum.

Gruß Thorsten
Gruß aus Norderstedt
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“