Münster Westf.

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
mettmike
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2009, 13:21
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Münster

Münster Westf.

Beitrag von mettmike »

Hallo,

ich bin der ganz neue!
Ich lese hier aber schon seit einiger Zeit mit bin nämlich auf der Suche nach einem schönem T3 Womo und konnte hier schon viele wertfollste Infos erlesen!! Dafür ein ganz großes LOB :kuss

Jetzt habe ich diese komische Landkarte entdeckt wo man eine Markierung mit seinem Wohnort hinterlassen kann, und muß feststellen das Münster noch ganz jungfreulich ist sogar in nächster Umgebung ist nicht viel los :nö
Die nächsten sind Osnabrück und Essen und dann auch wieder unendliche weiten!! Ist das denn möglich????

Seitdem ich mir einen Bulli zulegen will sehe ich sie plötzlich überall rumstehen, rumfahren leider auch rumgammeln.
Aber keiner ist hier im Forum????? :gr

Grüße aus Münster
Maik
Der chef
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 12.09.2009, 20:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Ausstattung
Leistung: 1000PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Diepholz

Re: Münster Westf.

Beitrag von Der chef »

Moin,...

Ist bei mir ähnlich... da gibt´s nur eins.... "WERBUNG" machen! :-bla

Aufkleber für zb. die scheibe usw. kannste ja hier im forum bekommen,... hab bei mir auch nen kleinen vorne drauf und wurde seit dem schon mehrfach drauf angesprochen. :dance

Gruß aus Diepholz,... chef!
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten,sie sind reine absicht und ergeben aneinandergereiht eine geheime botschaft! :-)
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Münster Westf.

Beitrag von PHo »

Hier gibt es einige Münsteraner, nur haben die sich nicht in die Liste eingetragen...

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
HerrNilsson
Mit-Leser
Beiträge: 46
Registriert: 27.11.2009, 12:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 70 ps
Motorkennbuchstabe: jr
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Münster Westf.

Beitrag von HerrNilsson »

nabend!

also eigentlich sind in ms sehr viel t3 unterwegs!!
meiner fuhr dort auch mal!

und dank des haverkamps und der tollen t3-werkstatt kennt man die jungs eigentlich recht schnell!! :bet

vielleicht grüßt man sich ja mal. :g5
lg
nils
Benutzeravatar
T3-Fabi
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 08.04.2009, 12:53
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Münster Westf.

Beitrag von T3-Fabi »

Moin Moin
Ich komme aus Lengerich bin nicht ganz so aktiv in dem forum (leider) deßwegen hat die Antwort auch etwas gedauert :oops: . Lengerich ist ja noch ein erreichbares Ziel :bier
gruß Fabi
Lieber tot, als Geschwindigkeit verlieren!!!
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Münster Westf.

Beitrag von gvz »

Muenster hat doch sogar einen Stammtisch :-bla

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=29&t=41966" onclick="window.open(this.href);return false;
Member of the C.d.a.S
5er-Spaß
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 17.12.2008, 19:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Minicamper
Leistung: 100Kw
Motorkennbuchstabe: KV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Re: Münster Westf.

Beitrag von 5er-Spaß »

Und genau dieser Stammtisch war gestern.
Der findet jeden letzen Mittwoch im Monat statt.
Jedesmal wenn ich den Stammtisch in den Foren bekannt gebe, dann maile ich auch alle Leute, die mir auf dem Stammtisch ihre Adresse gegeben haben an.
Ich kann dich gerne in den Verteiler mit aufnehmen, schicke mir doch dafür deine Adresse per Pn.
Gruß Michael
Bild
Schatz, weißt du was der Zoll schon wieder von uns will????
Benutzeravatar
T3-Fabi
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 08.04.2009, 12:53
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Münster Westf.

Beitrag von T3-Fabi »

Wo ist das denn in Münster??? Ist das schon Umweltzone oder komm ich da auch noch ohne sch.... Plakette hin???

Gruß Fabi
Lieber tot, als Geschwindigkeit verlieren!!!
5er-Spaß
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 17.12.2008, 19:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Minicamper
Leistung: 100Kw
Motorkennbuchstabe: KV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Re: Münster Westf.

Beitrag von 5er-Spaß »

Das ist außerhalb der Dummweltzone.
Wir treffen uns im Road Stop am Schifffahrter Damm. Jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19,30UHR.
Gruß Michael
Bild
Schatz, weißt du was der Zoll schon wieder von uns will????
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: Münster Westf.

Beitrag von björk »

Schade, Mittwoch ist meist ein blöder Tag für mich weil ich lange arbeite.

Aber sogar ich habe ja vielleicht mal Urlaub ...

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“