Hilfe im Rems-murrkreis.

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
T3Freddy
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2010, 12:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Plüderhausen

Hilfe im Rems-murrkreis.

Beitrag von T3Freddy »

Hi ich wohn in Plüderhausen (30km von Stuttgart weg. zwischen Schorndorf und Lorch), und habe hier auch ne relativ große Werkstatt mit genug werkzeug. Momentan bastel ich nur an meim Vw Bus, würd mich aber auch freuen wenn mal jemand mit seim Schatzi vorbeikommen würd wenn er hilfe braucht :-).

Bin ja ganz neu hier und wollt mal fragen ob es nicht sowas wie ne Deutschland bzw Europakarte gibt wo man sich eintragen kann mit Telefonnummer usw. Weil ich hab vor in Pfingsten ne Europatour zu machen und letztes jahr hat se leider am bodensee geendet wegen ner kaputten Kupllung.

Gruß Freddy
schary79
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2010, 23:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hilfe im Rems-murrkreis.

Beitrag von schary79 »

Hey Freddy;

ich bin aus Mutlangen und brauch ab und zu mal (technische) Hilfe bei meinem T3 Atlantic `91. Wenn Du lust hast, können wir uns ja mal so treffen.

LG
Tobias
T3Freddy
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2010, 12:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Plüderhausen

Re: Hilfe im Rems-murrkreis.

Beitrag von T3Freddy »

Hi, gerne. Meine Telefonnummer: 01773228610. kannst mr ja mal ne sms schreiben wann du zeit hast. :-) bis dann
Benutzeravatar
Alisabl
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 09.03.2011, 21:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schorndorf

Re: Hilfe im Rems-murrkreis.

Beitrag von Alisabl »

Einen schönen guten Abend :bier
Wir kommen aus Schorndorf und wollten mal Fragen ob das Angebot von oben noch steht? :bumsfreunde

Liebe Grüße Daniel und Rebecca
Bild
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“