Hilfe in Sachsen bei Leipzig

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
alfhajx

Hilfe in Sachsen bei Leipzig

Beitrag von alfhajx »

Also nen Autotransporthänger kann ich leider net bieten, aber wenn´s nen Diesel ist, viel Rat und Tat, Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung oder wenn´s dann unbedingt sein muß Werkstattsuche :-prost
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Hmm hab gerade gesehen, das es mit Hilfe schlecht ist, wenn man keine Nummer zum Anrufen hat ;-g Man kann sich ja schlecht auf den Bulli stellen und nach mir rufen :hui Also wenn Ihr Hilfe in Leipzig und umgebung braucht dann wählt 0177- 484 93 12 Kaffee ist wie bei Fränky aus Peien Hildesheim auch ohne Panne zu haben :-c :-c
Benutzeravatar
Bulli2005
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2005, 19:40
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli2005 »

hallo alfhajxo
bin auch aus leipzig :-prost
gruß patrick





www.ps-carstyling.de
Benutzeravatar
Crumby
Stammposter
Beiträge: 405
Registriert: 12.04.2008, 11:23
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Crumby »

hallo

ich komme auch aus leipzig und suche Leute zum Schrauben die mehr ahnung haben als ich...
daniel aus L
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2008, 00:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 253
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leipzig

Beitrag von daniel aus L »

servus,

auch ich bin aus leipzig,
fahre DF 1990.
schöne grüße aus leipzig
Benutzeravatar
Wataru
Poster
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2008, 20:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wataru »

Geile Sache....ein Sachse der mir beim Schrauben ueber die Schulter schauen kann und mir auf die Finger haut wenn ich was falsch mache...^^

Komme auf alle Fälle auf dich zurueck.....super Sache!!!

Gruss Felix...--> Dresden, Zittau
Benutzeravatar
HannesWBX
Poster
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2009, 16:49
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Leipzig

Beitrag von HannesWBX »

Ja Hallo!

Endlich Kontakt zu busfahrenden Leipzigern!!!! Ich fahre einen 89er Bluestar und suche Gleichgesinnte! Wie siehts denn mit einem gemütlichen Treffen und dezenten Benzingesprächen aus? Ich habe in Leipzig schon mit weiteren Bullifahrern gesprochen und auch die wären einem kleinen Treffen nicht abgeneigt!

Ich wohne in einem ehemaligen Dreiseitenhof im Herzen Leipzigs und habe da auch meine Garage-wir könnten also grillen und Platz für die Busse wäre auch vorhanden...

Bin natürlich auch für andere Orte offen! Bis bald und gute Fahrt

Hannes
Kleiner Ausflug zum Strand mit Mutti und die Kleinen...DER NEUE VOLKSWAGEN T3!
Bild
Martin253
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2008, 10:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 68
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dresden

Re: Hilfe in Sachsen bei Leipzig

Beitrag von Martin253 »

Hallo Leipziger,

falls ihr ein kleines Treffen in Sachsen macht und nix gegen Dresdner habt,
würde ich mich gern mit anschließen.

Viele Grüße
Martin
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“