Mannheim / Heidelberg - neu in der Region und hallo! :-)

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
ad andreas
Stammposter
Beiträge: 200
Registriert: 29.07.2009, 11:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 253 restauriert, LPG
Leistung: 92 kW
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn & Köln

Mannheim / Heidelberg - neu in der Region und hallo! :-)

Beitrag von ad andreas »

Hallo,

nu hat es mich seit einigen Wochen beruflich in die Region verschlagen, und da gehört natürlich eine kleine Vorstellung mit dazu. T3 fahre ich seit 1999, in der Zwischenzeit einiges an Dieselmotoren geschraubt, bevor es dann vor ca. einem Jahr im im aktuellen Joker nach einer aufwändigen Rundumrestauration ein Reihenvierzylinder Ottomotor wurde, auch dank der Hilfe des 2-Liter-Unterforums hier.

Ganz stark vermisse ich inzwischen "unsere" Halle bei Aachen, wo wir uns mit insgesamt sieben T3-Fahrern gemeinsam ein schönes Schrauberplätzchen geschaffen haben.

Daher freue ich mich sehr über jeden Hinweis, wenn ihr in der Region zwischen Pfälzerwald und Odenwald bzw. rund um Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen etwas Schönes wisst, wo ein Hochdachwomo und eine Sammlung an leichtem, mittlerem und schwerem Werkzeug unterkommen könnte... :-)

Freuen werde ich mich sicherlich auch über jede Art von Schraubertreff oder Bustreffen hier bzw. u Tipps in diese Richtung. Vieleicht gibt es hier in der Nähe auch ein paar empfehlenswerte Werkzeug-, Teile- oder ähnliche kleine Läden?

Bis dahin biete ich natürlich gerne Hilfe und Ratschlag bei Panne und Co (unter freiem Himmel) ooooder auch ein kleines FTS-Zwischenlager im Keller. :-)

Viele Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“