vandalismus problem....lösungsvorschläge gesucht!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

vandalismus problem....lösungsvorschläge gesucht!

Beitrag von jany »

moin,

war heute mit falko anne halle....haben die pöl-filteranlage wieder in betrieb genommen..... hatte am samstag ja mal die doka damit die lackausbesserungen am magnum trocknen können....

nun musste ich mich falko rechtfertigen,...warum denn das kennzeichen an der doka fehlt. tjoa..ich sach keine ahnung....

sein nueer azubi war auch da....ich wollte ihm den micra andrehen....

...sind wir zur besichtigung um die halle gegangen....

......scheiße am dampfen...irgendwelche deppen...haben die scheiben, spiegel und lampen zerdepeprt...die beschissene krönung...faltdach ist auch angeschlitzt....deswegen hatte ich ihn ja damals organisiert...

joa.... und was machen wa nun?

irgendwie wird es bei uns in der gegend hier echt kriminell.....könnte kotzen...

jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

Hast du vielleicht besonders gute Freunde, daß es dich z.Z. dauernd trifft?
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

mitm busknacken...das ist ein lokales problem in unserem stadtteil teilte mir eine polizistin am sonntag morgen mit....

anne halle haben wir es wohl mit gelangweilten judendlichen zu tun....

egal 24h timelapse vcr und infrarot kamera hab ich gerade gekauft...

jetzt leg ich auch mal los!

jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
alex_hd
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 31.05.2005, 19:09
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von alex_hd »

...dann viel Glück auf der Jagt!

:box :box :box
Benutzeravatar
sven
Stammposter
Beiträge: 314
Registriert: 09.10.2004, 21:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: winsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven »

bau am besten noch ein zwei sichtbare kameraatrappen an damit solche deppen auch noch abgeschreckt werden
ist doch alles kindergarten
http://www.bullistammtisch-wl.de.tl/Home.htm
di von mir gemachten rechtsschreibfeler dihnen der aalgemeinen belustigung und dürven gerne weiterverwendet werden

ihr lest von mir
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Langsam frage ich mich wo wir denn leben.


Ich würde Bewegungsmelder an eine Sirene montieren.
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

das alte lied-----alles was vor einer halle steht--ist gefährdet--das ist auch bei uns so

für problemlösungen bin ich auch immer offen :-hm
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

eigentlich wollen wir die ja erstmal anlocken statt abschrecken.
um dann mit denen micra zu spielen :box
Bild
Benutzeravatar
sven
Stammposter
Beiträge: 314
Registriert: 09.10.2004, 21:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: winsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven »

dann einen zaun drumrum nicht zu hoch damit er nich wirklich ein hindernis darstellt und dann aufm gelände via bewegungsmelder oder lichtschranke oder so den zaun unter strom setzten und die harlunken sitztn morgens immer noch bei eurer halle und haben sich bestimmt schon eingeschissen

und dann :box :box
ist doch alles kindergarten
http://www.bullistammtisch-wl.de.tl/Home.htm
di von mir gemachten rechtsschreibfeler dihnen der aalgemeinen belustigung und dürven gerne weiterverwendet werden

ihr lest von mir
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

ein paar dobermänner (-frauen) oder ein paar rottweiler....und die dann nachts da laufen lassen........das dürfte auch abschrecken........so liebe, nette hundis können einem schon nen schreck einjagen wenn die am zaun kleben und die zähne fletschen Bild


solang die aber dann nich so auf die typen zu toben Bild




:tl :tl :tl :tl
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“