Eine technische Frage

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Eine technische Frage

Beitrag von Christianus »

Was mich gerade brennend interessiert.
Meine Waschmaschine frisst Socken. Was macht die damit ?
Wenn sie wenigstens mal die Klappe aufmachen würde, ich hätte
genug verwaiste Socken um sie zu füttern, nein, sie macht es heimlich.
Oder liegt es daran das es ein italienisches Modell ist ? Und warum verschwinden die Socken immer einzeln und nicht paarweise ? Da würde ich es ja nicht einmal merken !
Gehts Euch auch so ?
wilfried
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2004, 17:41
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Halstenbek

Beitrag von wilfried »

Genau Christianus, bei uns auch, habe zur Zeit 20 einzelne Herrensocken :-P ;-) :evil:

Vielleicht ist ja in jeder Waschmaschine ein Transponder und ich habe deine, die dir fehlen ;-g :?: ;-g
88er Multivan JX SoKfz Womo über 2,8t
MonacoMaxe
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 08.10.2004, 16:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoMaxe »

Es gäb da nen einfachen aber nicht hilfreichen Trick @christianus: Schmeiss die einzelnen Socken auf den Müll und innerhalb der nächsten Tage würden alle Gegenstücke wieder auftauchen :lol: :lol: :lol:
MV (95PS) Carthago-Ausbau
Bild Bild
Und: Kein Wort über das Verkehrsschild;-)
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Fluxkompensator

Beitrag von nerbi »

Die schnelle Drehbewegung der Trommel im Wasserbad erzeugt einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum, deine Socken befinden sich nun in einem Parallel-Universum, wo auch keiner was mit anfangen kann.....
Gruß Nerbi

DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6409
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

....

Beitrag von jany »

ganz einfach......... du packst zu viel wäsche in deine maschine.....da ist eindeutig eine massenkonzentration und es entsteht zeitweilig ein schwarzesloch!

:tl
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

ich schlage hiermit einen "sockentauschplatz"vor.eventuell kann man da ein paar wieder zusammenbekommen.

BIETE:leicht gebrauchte,kaum getragene schwarze gegen:

SUCHE:neuwertige weisse ohne emblem


:-g
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

:tl :tl :tl :tl :tl


was habt ihr für komische waschmaschienen???? sowat is mir noch nie passiert ;-g ;-g ;-g ;-g
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Christian T3 Syncro
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2004, 00:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16" Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zillertal

Beitrag von Christian T3 Syncro »

Doch, sowas passiert der besten Hausfrau auch ab und zu. Das kann nur an der Waschmaschine liegen.

Die Wahrheit liegt in der Mitte, wenn sie nicht in den Sternen steht .... :?
Gast

Beitrag von Gast »

mensch das ist doch ganz einfach
du kaufst dir nur noch ein model
und deine waschmaschine wird nie wieder
eine socke klauen und essen.
warum, ganz einfach
die auswahl ist zu gering
du hast ja auch keine lust jeden tag nudel zu essen
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Hmh, der Sache muss auf den Grund gegangen werden.
Normal ist das nicht. ;-g :-g
Christian T3 Syncro
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2004, 00:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16" Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zillertal

Beitrag von Christian T3 Syncro »

Ja aber wenn die Maschine die Socken nicht klaut, sondern diese wirklich im Raum-Zeit-Kontinuator wegen dem Flux-Kompensator verschwinden? :?
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Sabine arbeitet bei Prof Lesch (das ist der mit der Alfa Centauri) der bekommt die Trommel zur Untersuchung, das interessiert den sicher auch.
Christian T3 Syncro
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2004, 00:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16" Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zillertal

Beitrag von Christian T3 Syncro »

Ja, das ist eine gute Idee. Bin schon gespannt was der rausfindet.
teedry
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Abtswind

Problemlösung Sockenschwund

Beitrag von teedry »

Einfach die Paare zusammenknoten! Dann verschwinden sie wenigstens Paarweise. Zum Waschen sollte man sich natürlich Waschpulver aus den 70ern besorgen (wer erinnert sich noch an den Knotentest in der Werbung?).
Ansonsten einzelne Socken an die Käptn-Ahab-Stiftung, die freuen sich.
'Streifen machen schnell!'
burni, 88er caravelle mit MV und Reimohubdach am Steigerwald/Underfrangn
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Mensch - ihr seid ja so kaputt. Die anderen Socken sind natürlich im Trockner... *kopfschüttelt*

Also ich habe euch wirklich für intelligenter gehalten.

Da frage ich euch am besten gar nicht wieso bei mir die Sockenanzahl stimmt, aber ich nur Socken für den rechten Fuß habe. Sind die linken Socken mutiert oder so?

*kopfkratzt*

CU Martin
Christian T3 Syncro
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2004, 00:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16" Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zillertal

Beitrag von Christian T3 Syncro »

Jaja, typisch T4-Fahrer. Erst behaupten, die fehlenden Socken sind im Trockner, aber nicht fähig, die rechten und die linken rauszusortieren

:-g
issi
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2004, 19:09
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von issi »

tach auch
wieso bin ich bei meiner ersten antwort
als gast eingeloggt gewesen???
hab mich doch richtig eingetragen :-hm
gruß issi Mittwochs ab 22:30 Antischall im Chat! http://www.ig-antischall.de/chat.htm Bild Bild
http://www.ig-antischall.de
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

Issi , du warst das, jetzt kann ich ja fragen :was für ein Model (blond,...)
und was hat das mit Socken zu tun? :-P
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

@issi:

Geht mir auch öfters so... Vermutlich ist das ein Komplott: Die verschwundenen Socken klauen uns die Cookies! :D

CU Martin
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Leute, wir stehen nicht allein vor dem Problem der verschwundenen Socke, ich habe gesucht, es gibt jede Menge Seiten im www.

http://online.wdr.de/online/news/socken/index.phtml
Christian T3 Syncro
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2004, 00:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16" Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zillertal

Beitrag von Christian T3 Syncro »

Interessanter Link, aber die wirkliche Lösung weiss wohl keiner.

;-g
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

http://www.20six.de/pasulke/archive/200 ... 4rf034.htm

halebopp am 27. August 2004 um 12:05
Lol, wir haben dieses Thema bereits ausführlich in einem englischsprachigen Chatforum behandelt.
Es wurde einige Evidenz dafür gefunden, daß die Ursache für das Phänomen der verschwundenen Socken in sogenannten "Mikro-Singularitäten" zu finden ist.
Das sind mini-"schwarze Löcher", die sich in der Nähe von Waschmaschinen und Trocknern spontan bilden - verursacht durch die ungeheuren Rotationskräfte dieser Geräte.
Diese saugen dann wahllos Socken in sich hinein und lagern sie dann für eine gewisse Zeit im All, um sie dann vereinzelt nach dem Zufallsprinzip in unterschiedlichsten Waschmaschinen wieder auszuspucken.
So sieht es aus, und nur so lässt sich das Sockenphänomen plausibel wissenschaftlich erklären.
War mir ein Vergnügen zur Klärung beizutragen!
estartu
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2004, 14:14
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von estartu »

Das gab mal einen Zeichentrickfilm zu dem Thema...

Aber der Theorie, dass man nur eine Sorte kauft und das dann nicht mehr passiert kann ich zustimmen - bei mir klappt es. :-g
T3 Syncro (mit MV) BJ 92 namens Reginald.
Christian T3 Syncro
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2004, 00:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16" Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zillertal

Beitrag von Christian T3 Syncro »

Ja, Sonja - aber wohin verschwinden die Socken denn? DAS ist ja die Frage. Und warum verschwinden immer nur linke ODER rechte Socken?

:?
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Das sind mini-"schwarze Löcher", die sich in der Nähe von Waschmaschinen und Trocknern spontan bilden - verursacht durch die ungeheuren Rotationskräfte dieser Geräte.
Hm... Ich habe mini Löcher in schwarzen Socken. Habe ich diese Singularitäten damit gefunden?

CU Martin
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

:-g :-g :-g
Du meinst, eine Socke frisst die andere auf ? Wäre schon möglich ;-g
MonacoMaxe
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 08.10.2004, 16:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoMaxe »

Bald gibts bestimmt ein Buch: Socki - der Kanibale in der Waschmaschine! :lol:
MV (95PS) Carthago-Ausbau
Bild Bild
Und: Kein Wort über das Verkehrsschild;-)
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

:? :? :? :? :? :? was soll man dazu sagen ;-g ;-g ;-g ;-g
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
MonacoMaxe
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 08.10.2004, 16:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoMaxe »

:cry: :cry: nich lustich?
MV (95PS) Carthago-Ausbau
Bild Bild
Und: Kein Wort über das Verkehrsschild;-)
estartu
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2004, 14:14
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von estartu »

Ich glaube, die Socken wurden von Außerirdischen geklaut oder so - ist einfach zu lange her. :?
T3 Syncro (mit MV) BJ 92 namens Reginald.
teedry
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Abtswind

Beitrag von teedry »

Die Socken sind irgendwo da draußen.
Gruß
Fox Mulder
'Streifen machen schnell!'
burni, 88er caravelle mit MV und Reimohubdach am Steigerwald/Underfrangn
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

und jetzt--soll ich ausser t2`s auch noch socken retten gehen--oder wie???
Member of the C.d.a.S
wilfried
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2004, 17:41
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Halstenbek

Beitrag von wilfried »

So, nu noch einen draufsetzen:

Ich habe ca. 7 linke Arbeitshandschuhe, die Rechten sind alle wech :? :? :?

Ob die mit den restlichen Socken unterwegs sind :?: :?: :?:
88er Multivan JX SoKfz Womo über 2,8t
Benutzeravatar
Clubfan
Poster
Beiträge: 106
Registriert: 08.10.2004, 19:57
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Clubfan »

Ich will auch was von dem Zeug, das Ihr hier raucht!!!!!
Oder verraucht Ihr einfach die fehlenden Socken?
Grüße, Stefan

Bild
Meine Seiten: campingeinsteiger.de, my-hausmittel.de und nicht-schwanger-werden.de
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

das is ja ein echter :evil: -kreis............socken, die sich mit handschuhen auf und davon machen..........aliens, die wo keiner so recht weiß, wo se denn nu sind.........komisches zeuch, wat hier gequarzt wird ;-g ;-g ;-g ;-g


























mann....is dat goil.................macht mal weiter :-g :-g :-g :-g :-g
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

immerhin wissen wir schon mehr als die Forscher, die Aliens müssen
nach dem zusammentragen der Beweise, ein Bein und einen Arm haben
und Dreckbären sind sie auch weil sie keine Tauschsocken haben oder
zumindest so dämlich, das sie nicht wissen das es keine Rechts-Links
Socken gibt, bei Handschuhen haben sie es gemerkt. :-g
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

das mit dem paralelluniverum klingt glaubhaft--ich habe auch schon die spuren eines beweises:

immer wenn ich mich vor einen spiegel stelle mit einem socken sehe ich den anderen---nur ich kann den nicht greifen--dies problem muß ich noch lösen.
Member of the C.d.a.S
Christian T3 Syncro
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2004, 00:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16" Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zillertal

Beitrag von Christian T3 Syncro »

Das nimmt ja ungeahnte Dimensionen an ;-g
Gruss Christian

Bild
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

habsch doch gesagt................ein teufelskreis!!!!!!!


:tl :tl :tl :tl


aber von dem kraut, wat hier gequarzt wird, willsch wat haben :-g :-g :-g
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Bild
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

krasssssss :tl :tl :tl :tl


die ollen 69ger sind ja echt noch fit dabei.......Bild peace, freunde :-g :-g :-g
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
estartu
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2004, 14:14
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von estartu »

Also, ich hätte zwei schwarze oder dunkelblaue Socken abzugeben.
Die gehören keinem der Familie, hingen aber auf dem Wäscheständer, wo sie niemand fremden hätte hinhängen können.

Etwa Größe 43 würde ich schätzen, sind schon ziemlich benutzt und das Gummiband ist ausgeleiert...

:lol:
T3 Syncro (mit MV) BJ 92 namens Reginald.
MonacoMaxe
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 08.10.2004, 16:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoMaxe »

:o klingt nach Locki und Flocki :anbet :anbet die beiden such ich seit 20 Jahren :-5 :lol: :lol: :-hs
MV (95PS) Carthago-Ausbau
Bild Bild
Und: Kein Wort über das Verkehrsschild;-)
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

Lügner, vor 20Jahr :-P en hatteste noch keine Schuhgröße 43
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25107
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

tststs....
die Socken waren doch von seinem Vater und er hat immer damit gespielt :lol:
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

hat einer von euch zufällig ne dino-socke gefunden???? schuhgröße 35.....rot-bunt.....die is von meinem sohn.........is mir irgendwie abhanden gekommen :? :? :? :?
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Benutzeravatar
steffbla
Harter Kern
Beiträge: 1926
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von steffbla »

ich hab eine M&M Weihnachtssocke. Rot Grün vielleicht geht ja auch die? :? ;-g
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

neeee....da sollte schon der richtige triceratops druff sein....sonst meckert die bergziege :-g :-g :-g
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
MonacoMaxe
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 08.10.2004, 16:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoMaxe »

;-g
MV (95PS) Carthago-Ausbau
Bild Bild
Und: Kein Wort über das Verkehrsschild;-)
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

guck bitte nich so verwirrt max.....dat mit der bergziege is ein insider ;-) ;-)
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
MonacoMaxe
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 08.10.2004, 16:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoMaxe »

:hehe ich muss dich enttäuschen Yas, den Insider hab ich damals im chat noch mitbekommen :D finds trotzdem spannend ;-)
MV (95PS) Carthago-Ausbau
Bild Bild
Und: Kein Wort über das Verkehrsschild;-)
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

oh ach so......alles klar max ;-) ;-) ;-)





:dance :dance :dance :dance <<< einfach mal so....weil mir grad danach is
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
mellimi

Beitrag von mellimi »

also ich hab auch neulich so ca. 15 einzelne socken zusammengesammelt, für die kein entsprechender partner zu finden war... manche geben sich ja immerhin mit ähnlichen zufrieden, aber manche sind einfach zu eigen...

jedenfalls habe ich eine lösung für das problem gefunden und habe kleine plastikfüße gekauft in die man jeweils 2 socken (also 1 paar, wa?) reinstecken kann. die kann man mitwaschen. und anschließend genauso in den schrank legen. ich werde euch mal berichten, ob die sich das gefallen lassen oder ob sie rausgesogen werden aus dem teil von schwarzen waschmaschinenlöchern oder so.

gruß
melli
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

gleiche Socken wie uncool

Beitrag von nerbi »

Wurscht!

einfach mal Mut haben zwei verschiedene Socken anzuziehen, ihr seid doch Bullifahrer=Inividualisten!!!!

Neue Socken kaufen schmälert den finanziellen Handlungsspielraum.....
Gruß Nerbi

DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
estartu
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2004, 14:14
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von estartu »

Hihi, man muss ja blos Stiefel anziehen, schon sieht man das nichtmal mehr. :lol:

Aber irgendwann sind die Socken alle. ;-g
T3 Syncro (mit MV) BJ 92 namens Reginald.
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

nun weil es so wichtig ist....... :-hm


schieb ich´s nochmal hoch... :sun
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Benutzeravatar
Dielentischler
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 14.07.2005, 21:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Öln

Beitrag von Dielentischler »

hier einer der es wissen könnt :




http://the-knut4u.de.vu/?wie=sagt&was=d ... 20verraten


und ne mögliche Lösung :


http://home.arcor.de/krml2004/board/
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“