StVO(?) Frage

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
steffbla
Harter Kern
Beiträge: 1926
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

StVO(?) Frage

Beitrag von steffbla »

Guten Abend,


stellt euch ne enge Strasse vor. 30er Zone. Durch den Schnee passt da gerade so ein Auto durch. Am Ende der engen Strasse ist eine unübersichtliche Kurve und hinter der Kurve gehts nur rechts oder links (Hauptstrasse). Also soone T Kreuzung ich fahrend auf dem |. ;-)
Also ich fahr diese enge Strasse mit der Absicht unten rechts auf die Hauptstrasse abzubiegen. Fahr max. 25 km/h weil mir da öfters nen Auto entgegen kommt und eh wenig Platz war wegen Schnee links und rechts.
Wie es der Zufall will biegt also einer von der Hauptstrasse in diese Strasse ab wo ich grad lang fahre (kommt mir also entgegen). Hat wohl nicht damit gerechnet das ihm nen Auto entgegen kommen könnte. Ich seh das Auto und fahr also in den Schneehaufen auf meiner Seite er fährt in den Schneehaufen auf seiner Seite (und keine Ahnung was da noch alles war). Ich fahr also an dem vorbei musste aber gleich bremsen weil ja die Hauptstrasse da war musste noch nen bissl warten und bin dann abgebogen.
Nu is der aber nich weiter gefahren. Was WÄRE wenn er irgendwo gegen irgendwas rein oder was weiss ich gefahren ist? Ich habe nix getroffen ich wurde auch nicht getroffen...
Wenn er sich mein Nummernschild gemerkt hätte -> könnte man mir irgendwas anhängen??

Ich hatte Winterreifen, war angeschnallt und der Innenspiegel hat wegen zu lauter Musik auch nicht gewackelt. ;-)

Oder sollte ich mich zu meinem Betrugsversuch noch auf eine Fahrerflucht einrichten? ;-g

Ach und GANZ WIRKLICH EHRLICH - ich habe nicht gesehen das er irgendwo hängen geblieben ist geschweige von komischen Quietsch/Quetsch oder Knarzgeräuschen.

Grüsse
Steff
lieber nen kater als ne ziege. :(
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

nö...da kommt nix......
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

da sollte nix kommen!
denn wenn er abbiegt muss er auch mit gegenverkehr rechnen!!
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“