buntes Treiben dunkler Gestalten und ein neues Auto :-)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

buntes Treiben dunkler Gestalten und ein neues Auto :-)

Beitrag von Mr.J »

So, jetzt muß ich mal angeben :-)


Die Initiative "Mehr Passat 32B in Südhessen" holte heute einen 32B ab, der in Zukunft in Hessen unterwegs sein muß... ich bekam das Auto vor geraumer Zeit geschenkt und wollte es eigentlich als Winterauto nutzen, aber verschiedene Gründe bewogen mich dann dazu, doch den Bus zu nehmen (die Wintereigenschaften des Busses war KEIN Grund für diese Entscheidung :-) ), also wurde er weiterverschenkt...

Bild

Hier die zwei Abholer ....

Bild

Noch auf meinem Hänger...

Bild

Hier schon umgeladen....

Bild

Noch ein prüfender Blick....

Danke an Nerbi und MargentaT fürs Abholen, danke auch für den Kasten Bier (als Schwabe bekommst du dann irgendwann nächstes Jahr den leeren Kasten wieder zwecks Pfand :-) )


Da aber jetzt mein persönlicher 32B Mindestbestand bedrohlich gesunken ist, mußte ich Abhilfe schaffen, wenn ich schon mit dem Hänger unterwegs war.... und ein paar Kilometer weiter würde ich fündig :


Bild

ein 87er Passat, Sondermodell "Trophy"....


Bild

Ist er nicht schön ? Und JA, er hat nen Katalysator....


Bild


Ich weiß, so lädt man nicht auf.... ging aber nicht anders, da der Wagen nicht läuft....


Bild

Originalkilometerstand, scheckheftgepflegt, alles bei VW...

Bild


Traumhafter Zustand.... ein paar Eckdaten : EZ 6/87, 90 PS, Automatikgetriebe, Servolenkung (sehr selten beim 4 Zylinder), Innen und außen fast Neuzustand, null Rost, wenig Gebrauchsspuren.... ein echter Glücksgriff..... technisch bis auf das Automatikgetriebe gut, das Getriebe selber leidet unter starkem Ölverlust, aber ein Gebrauchtteil ist schon geordert.... das Auto laß ich jetzt erstmal bis ins Frühjahr stehen, nach dem Umzug wird das ein reines Sommerauto für Mrs.J....


ach ja, der Preis.... schlagt mich, aber der war geschenkt..... :-g


mehr Bilder und die ganze Geschichte heute abend auf http://www.passatclassic.de
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Beitrag von Sywaso »

neh ne, ist ja wohl nicht wahr - schickes Auto ach son 32b hat schon was, ne war.

:-prost Glühstrumpf zum "Neuerwerb" :-prost
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.J »

ach ja Manni, dich hab ich nicht vergessen, werde das am Wochenende machen.... mail dich dann an....
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Beitrag von Sywaso »

jau, tu dir mal Ruhe an, dat läuft ja nich weg :-5
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

wo muss man sich melden um autos geschenkt zu bekommen????????































Glückwunsch!! Feines Teil!
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.J »

@psb: mir laufen die immer zu :-g na, realistisch gesehen ist so ein Auto mit defektem Getriebe ja auch nix wert..... wenn man da kein Freak für ist....
Benutzeravatar
muenchi
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 05.08.2005, 13:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Oberberg
Kontaktdaten:

Beitrag von muenchi »

na dann hertlichen glückwunsch. habe selber 2 x 32b. einen kombi als td mit 330000km. winter, bau usw fzg. im mom. mein winterauto und einen coupe, als sauger mit 450000km, war erste hand, scheckheftgepflegt damals für 400 euro. den fährt meine frau ganzjährig. beide fahren seit ca. 20000km mit speiseöl. und sie laufen und laufen und..........................................................
wenn ich mal sterben muß, dann bitte lächelnd wie mein onkel und nicht schreiend und heulend wie sein beifahrer
Ich hatte alles, ne Frau , nen Haus , nen Auto dann war ich tanken......

www.mopped-mania.de
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

papa-sein-bus hat geschrieben:wo muss man sich melden um autos geschenkt zu bekommen????????































Glückwunsch!! Feines Teil!

alles klar---du bist in der liste--aber hinterher nix meckern :-bla
Member of the C.d.a.S
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

:tl :tl :tl
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“