Westfalia Küchenzeile & Schrank aus T3 geklaut - Rostock

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
hannes303
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005, 13:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Geschlossener Kasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mecklenburg

Westfalia Küchenzeile & Schrank aus T3 geklaut - Rostock

Beitrag von hannes303 »

Hallo Forum,

meinem Bruder wurde gerade eine Westfalia Kuechenzeile (mit Kocher, Kuehlschrank und Spuele) sowie der Schrank mit den Tanks für Wasser und Gas geklaut. Das ganze muss irgendwann diese Woche passiert sein. Er studiert in Rostock und faehrt den Bus unter der Woche nur selten, weil man als Student ein Semesterticket fuer den Nahverkehr kriegen kann. Naja. Ist echt ne Sauerei. Er hat die Einrichtung quasi von seinem letzten Geld gekauft und nun isse wech.

Der Bus stand in einer engen Strasse in der Rostocker Innenstadt und die Autos drumrum stehen sehr eng, so dass der bzw die Taetes das schwere Teil auch noch ne Strecke getragen haben muessen. Abtransport war dann ja sicher auch mit nem Bus. Reingekommen sind sie wahrscheinlich mit einem Schluessel. Die Schiebetuer war aufgeschlossen und an der Beifahrertuer haben sie's auch versucht. Die Farbe ist dunkelbraune Holznachbildung, also so ne 70er Jahre Beschichtung halt.

Wenn jemand von euch sowas bei eBay oder in irgendeinem anderen Forum oder so entdeckt oder auch angeboten bekommt, gebt uns bitte bescheid... Waere schoen, wenn die Sachen wieder auftauchen.

Meine Email lautet hannes[a|t]mijk.de
Handynummer ist 0178 - 280 3993

Dankeschoen, Hannes.

edit: So siehts/sahs aus
Bild Bild
Benutzeravatar
Dielentischler
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 14.07.2005, 21:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Öln

Beitrag von Dielentischler »

....keine Werbung..../Orig-Westfalia-Kuech ... dZViewItem


vieleicht der hier ??

hm ... hast das Bild von Ebay genommen ...

orginale Fotos wären besser gewesen
hannes303
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005, 13:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Geschlossener Kasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mecklenburg

Beitrag von hannes303 »

Nein, der isses nicht. Dessen Fotos habe ich aber oben verlinkt :hui Originalfotos gibts leider nicht. Aber es war genau diese Optik. Trotzdem danke fuer's Schauen. Ich werde ebay jetzt auch mal die naechsten Wochen im Auge behalten. Man kann sich ja auch so'ne Suche automatisch per Email zuschicken lassen. Sprich, die schicken die ne Mail, wenn was neues reingesetzt wird, was deinen Suchbegriffen entspricht.
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Gibt es irgendwelche Macken,Kratzer, Abplatzungen oder so ?
Aber nicht hier Posten... nur sagen ob was unverwechselbares da wäre...
Könnte man dann genauer zuordnen.
BrokenDream
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 491
Registriert: 11.12.2005, 14:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von BrokenDream »

vielleicht auch en Aufkleber wie bei dem gezeigten? Bitte wenn nichts sagen!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" - Sokrates

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“