@Mr.J

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
CCS
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 06.10.2005, 13:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Schwäbisch Gmünd

@Mr.J

Beitrag von CCS »

Steht Dein Lufti ab und zu in Stuttgart im Herdweg?

Da steht ein Wunderschöner mit einer gelben Fahne am Fahnenhalter hinter der Fahrertür! :?:
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.J »

öhm... nee, eigentlich nicht, der Lufti ist im Winterschlaf, weit weg von Stuttgart.... eigentlich dürfte es den nur einmal geben :

Bild

der Lufti-Check:

- 2 Schiebetüren ?
- Fusseltuningaufkleber ?
- Kopfstützen ?

:-g :-g

Aber dieses orange mit weißem Streifen ist relativ häufig, das war mal Neckarwerke-Uniform.... als ich im Sommer mit dem Lufti unterwegs war, sind mir mal zwei Neger in einem Neckarwerkebus entgegengekommen, die sind schier aus dem Fenster gefallen und haben gewunken wie blöd als die den "Zwilling" sahen :tl :tl :tl :tl :tl
Benutzeravatar
CCS
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 06.10.2005, 13:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Schwäbisch Gmünd

Beitrag von CCS »

Nene, nix Neckarwerke

wohl eher ex Katastrophenschutz (siehe Fahnenhalter) und ohne weissem Streifen.

Aber Deiner sieht auch echt supie aus!

Geht in BW die gelbe Warnleuchte auch bei Anmeldung an Privat?

In manchen Bundesländern muß es wohl da Stress geben - in Sachsen-Anhalt
(oder Sachsen? - egal) wollte einer seinen Barkas Abschlepper (mit Plattform etc.) anmelden - gelber Warnbalkem mußte weg! :-hm

Grüßle aus dem Remstal
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.J »

keine Ahnung, ob die gelbe Leuchte legal ist; ich hab die fürs Foto nur aufs Dach gestellt :tl Im Prinzip sollte das gehen, für Fahrten auf öffentlichem Verkehrsgrund sollte die halt abgedeckt sein.... so ists zumindest bei Blaulicht... aber da der Lufti ja (weitgehend) original bleiben soll, und der früher ein Gelblicht hatte (Reißverschluß im Himmel, Löcher im Dach) kommt das wieder drauf... auf den Bildern sieht er gut aus, im Original sieht man doch die eine oder andere Stelle.... nächsten Winter wird er lackiert , gleiche Farbe, incl. Streifen, dazu ein weißes Dach , ein Monsterdachgepäckträger und (wenn ichs irgendwo finde) die originalen Neckarwerke-Beschriftungen auf der Tür. Als Vorlage habe ich den Original-Neckarwerke Verbandskasten, der muß als Muster herhalten....
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“