Hurra jetzt blinkt er und macht Innelicht automisch an

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
alfhajx

Hurra jetzt blinkt er und macht Innelicht automisch an

Beitrag von alfhajx »

Und das alles mit nur einem Druck auf die Fernbedinung meiner Universal-ZV :-g Wenn ich ihn abschließe damit, blinkt er kurz auf, und wenn ich Ihn aufschließe, macht er mir mit Hilfe meiner 2 in Reihe geschalteten Relais das Innenlicht für ca. 13 sec an, mache ich innerhalb dieser 13- 15 sec. nicht eine der beiden Türen auf, wird es wieder abgedimmt :-g
Geilomat sage ich nur dazu, und was noch viel geiler ist, es ist alles low-Budget gemacht, also net mit teuren Zeitrelais oder Extramodulen, für 40-50 €, sondern mit nem Scheibenwischerrelais, nem normalen Arbeitsrelais
und nem DImmer von Conrad für 12 € :-g
Ihr könnt von mir aus denken"Ach son Scheiß brauch ich net, aber ich find es geil, weil es meinen Opa doch wesentlich moderner erscheinen läßt und so mancher Neuwagen-Yuppie doof glotzen wird, und sich vieleicht fragen wird, "Wie hatten die alten Autos das etwa auch schon? ;-g ;-g :tl :tl :tl und ich stehe dann so vor den fragenden Gesichtern :lach
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

schreib doch mal ne kleine anleitung und stell die online.
ist ja mal nen projekt für nen verregneten frühlingsabend
Bild
Christian T3 Syncro
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2004, 00:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16" Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zillertal

Beitrag von Christian T3 Syncro »

Ja, so ein kleiner Schaltplan und eventuell auch Teilenummern mit Kurzanleitung wäre nicht zu verachten ;-)
Irgendwann ist die Doka auch soweit, dass diverse Spielereien an die Reihe kommen.
Gruss Christian

Bild
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Jo hatte ich auch schon dran gedacht, allein schon wegen meiner Zeitweiligen Alzheimer :-g Damit ich nach längerer Zeit noch weiß, wie das alles Geschaltet ist :-hm :-hm :-hm aber dauert noch nen weilchen, net gleich und jetzt ok? ;-)
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

:-g :-g :-g
steht doch da

veregneter Frühlingsabend
wenn ich aus dem Fenster guck, sehe ich nur sone weisse Schexxe :-g
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“