REGELMĂ„SSIGE FTS

OT fĂĽr alle Foren von T1-T5

Moderatoren: jany, tce, gvz, Staff

bliamle
Stammposter
Beiträge: 505
Registriert: 29.06.2007, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SportJoker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: KĂśN

REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon bliamle » 22.03.2012, 20:02

Hallo zusammen,
hier soll eine Zusammenstellung von regelmäßigen FTS entstehen. Also macht bitte alle mit und tragt ein welche Route(n) ihr regelmäßig fahrt.

Los gehts:

Fahre wöchentlich A7 Ulm - AB Kreuz Feuchtwangen - A6 bis Künzelsau/Öhringen. Bus oder Fabia Kombi. PN zur absprache.

grĂĽssla
bliamle

The Bear
Stammposter
Beiträge: 257
Registriert: 12.02.2009, 15:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon The Bear » 22.03.2012, 23:18

Fast wöchentlich nürnberg-ilmenau

Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoppelschiebetĂĽr
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon VW192 » 08.04.2012, 10:38

Tach!
Ich fahre z.Zt. 1x/Woche von Aidlingen (bei Böblingen/Stuttgart) in die Schweiz nach Zollikofen (bei Bern).
Route: A81-Schaffhausen-ZĂĽrich-Zollikofen und zurĂĽck.

Entweder Anlieferung vor Fahrantritt, oder Ăśbergabe auf einem Parkplatz an der Strecke ...
Ansonsten schlieĂźe ich mich komplett Marcus an, und klaue mir mal seine "AGB" .... ;-)

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Ich transportiere AUSSCHLIESSLICH Teile, die sauber bzw. sauber verpackt sind!!!
Und sauber bedeutet im Zweifelsfall so auslaufsicher, dass auch WIRKLICH nix rausläuft oder rausbröselt!!!
Z.B. nen Eimer oder ne kleine Maurerwanne bei öligen Teilen!
Einmal schlecht und nur halb in Folie eingewickelt läuft nicht!
Hab keinen Bock, mir den Velourteppich zu versauen!

Da ich leider immer im Zeitdruck bin, fahre ich nicht zig Kilometer abseits der Autobahn ins Hinterland!

Ich warte auch nicht auf den Versender oder darauf, dass er erst bei meiner Ankunft anfängt,
Verpackungsmaterial zu suchen und die Sachen zu verpacken!

Ich habe zuhause "begrenzt" Lagermöglichkeit, d.h. Anlieferung / Abholung von Ware MUSS auf telefonischen Zuruf SOFORT erfolgen!
Auch hier warte ich nicht stundenlang!
Da ich Verkehrsdichte und Ankunftszeit nicht beeinflussen kann, kann ne Zeitvarianz von bis zu zwei Stunden erforderlich sein!

Wenn ich trotzdem helfen kann, Anfragen bitte per PN.
Und zwar bitte RECHTZEITIG! Ich bin nicht ständig im Netz und besonders vor Abfahrt hab ich nicht die Zeit,
extra nochmal reinzugucken.
Dabei bitte gleich dazu schreiben, was wann von wo nach wo gefahren werden soll!



Ahoi!
:bier
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild

Benutzeravatar
Ratisbulli
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 24.04.2012, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: regensburg

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon Ratisbulli » 12.06.2012, 22:31

nahezu einmal wöchentlich forchheim-regensburg.
wenn nicht mit bus, dann mit kleinem mitsubishi colt, also eher begrenzter stauraum (je nachdem wie viele sportausrüstungen frau meint am wochenende brauchen zu können :mrgreen:)

aufbewahrungsmöglichkeit in regensburg eher schlecht, in FO is etwas platz vorhanden.
Bild

Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1823
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon Loudpipes » 06.05.2013, 17:23

Ich fahre ständig, aber unregelmäßig von
Erlangen nach Bamberg und wieder zurĂĽck.
Wenn's wem hilft: PN :)

GrĂĽĂźe,
Manfred
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-StoĂźstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso

Benutzeravatar
MurkserMichi
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 05.05.2012, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NĂĽrnberg

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon MurkserMichi » 24.06.2014, 01:14

Fahre alle paar Wochen zwischen Nürnberg, München und Traunstein hin und her. Unregelmäßig aber falls mal was hin und her muss einfach Bescheid geben.
Bild

Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoppelschiebetĂĽr
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon VW192 » 24.06.2014, 08:16

Meine regelmäßigen FTS in die Schweiz sind inzwischen nicht mehr aktuell. Dafür kann ich jetzt einigermaßen regelmäßig Aidlingen (b. Böblingen/Sindelfingen) nach Darmstadt und zurück anbieten. Vereinzelt auch nach Bonn und zurück ...

PS: Die o.g. Bedingungen sind noch die Gleichen... ;-)
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild

Benutzeravatar
Takeshi
Stammposter
Beiträge: 984
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eurec Cassandra
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wörgl (Tiroler Unterland)

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon Takeshi » 20.06.2015, 19:58

Am WE ab- und an mal Kufstein - MĂĽnchen und Retour.
...feinste GrĂĽĂźe aus dem Tiroler Unterland!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.

aalex
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2015, 01:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 68 Kw
Motorkennbuchstabe: ss
Anzahl der Busse: 1

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon aalex » 21.06.2015, 15:57

pendel relativ regelmäßig Wochenends zwischen Wiesbaden und Hanau ggf. über Frankfurt
keine groĂźe Strecke aber wenn mal keine karre zur VerfĂĽgung steht trotzdem relativ nĂĽtzlich

Benutzeravatar
Drucksofa
Poster
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.2015, 13:32
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 174
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon Drucksofa » 26.06.2015, 18:44

Jeden Tag vom Berliner Norden (Tegel) nach Lichterfelde Ost.
Bild
GruĂź Micha
**Geh weg du bist kein Bier**

Benutzeravatar
Renke
Poster
Beiträge: 171
Registriert: 01.03.2013, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon Renke » 27.01.2016, 13:58

Ich hoffe mal ihr erlaubt hier eine Werbung in eigener Sache?
Wenn nicht bitte wieder löschen.

https://www.facebook.com/groups/FTSFore ... rtservice/



Danke
....es grĂĽĂźt der renke

Ich hab nen Tinitus im Auge und seh nur Pfeifen ;-)

Hacky
Inventar
Beiträge: 3660
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon Hacky » 27.01.2016, 18:13

Hmm, wozu bewirbst Du die Anmeldeseite von Fratzenbuch? :gr
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grĂĽne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grĂĽne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
GĂĽldner G40S Bj 67

Benutzeravatar
xfranzx
Harter Kern
Beiträge: 1269
Registriert: 21.07.2012, 00:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frauenau od. Regensburg

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon xfranzx » 27.01.2016, 20:53

Fratzenbuch kannste nur nutzen wenn angemeldet. .. dann kommste auch auf die richtige Seite

Gesendet von: Unterwegs
90er T3 Whitestar, Standheizung, 2. Batterie, Drehsitz uvm.
110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt durch Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 GLG Getriebeseitig
-------
92er Syncro - EX-Ă–st.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Wird Allround-Camper

Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3828
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon Domi » 18.09.2016, 20:14

Fahre derzeit 1-2 x die Woche von 73329 Kuchen nach Dornbirn in Vorarlberg und zurĂĽck.
Route:
Kuchen Ulm -> B10
Ulm Memmingen -> A7
Memmingen Bregenz -> A96
Bregenz Dornbirn -> A14

Abends das selbe retour

Fahrzeug: Passat Kombi oder in Ausnahmen T3
Bei Interesse meldet euch per pn :g5
___________________________________________
GrĂĽĂźe: Domi
85er CS Ex BW

Life is like riding a bicycle, for balance you must keep moving

monsterlein
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2013, 13:27
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78KW
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1

Re: REGELMĂ„SSIGE FTS

Beitragvon monsterlein » 22.11.2016, 11:47

Hallo zusammen,

Ich pendele im Moment bis Mitte/Ende Jan '17 zwischen Nähe Stuttgart (30 km Richtung Osten) und Frauenfeld im schönen Thurgau, Schweiz. Meist entweder Start in die Schweiz So abend/Mo früh und Rückkehr Fr abend ins Schwäbische.
Gegen Kostenbeteiligung kann ich nach Absprache auch kleine Umwege auf mich nehmen, oder auf der Strecke abfahren. Einfach mal nachfragen!

Mein Bussle (T4, langer Radstand, hinten leer) eignet sich auch eventuell für etwas größere Sachen. :)

WĂĽrde mich freuen, wenn ich jemandem weiterhelfen kann

Liebe GrĂĽĂźe


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste