dezente Zierstreifen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Schnupps
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 18.07.2013, 11:48
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: California Comfortli
Leistung: 180 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

dezente Zierstreifen

Beitrag von Schnupps »

Verdammt Hacke! Ich hatte neulich einen Werbeprospekt eines Campingbusausbauers in der Hand, der die Autos auch von außen hübsch aussehen lies. Er brachte ganz dezente Zierlinien an, die Fahrräder oder Bergsilouetten darstellten. Hat mir sehr gut gefallen, leider ist der Prospekt auf Nimmerwiedersehen verschwunden :cry: Kennt jemand diesen Betrieb? Wenn nicht, wer kann mir links von Autodesignern nennen, die hübsche Zierstreifen für T5 herstellen/vertreiben? Die, die ich bisher ergoogelt habe, waren nix für mich... zu groß, zu auffällig, zu bunt, zu aggressiv... :-( Ich hätte gerne etwas filigranes, was das Einheitssilbergrau meines Autos ein wenig auflockert und ihn so von den Millionen anderen silbergrauen unterscheidet....
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“