T2 in Aufarbeitung

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Stöpsel
Poster
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.2013, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Zwischenahn

T2 in Aufarbeitung

Beitrag von Stöpsel »

Moin, Leute!

Hab hier um die Ecke einen T2 entdeckt!
Hab ihn mir angeschaut und er hat noch eine sehr gute Substanz, was die Karosserie angeht.
Was die Fahrtüchtigkeit angeht, kann ich leider nichts sagen.
Der Fahrerraum sieht für meine Erkenntnisse top aus. Der Kleine hat eine Westfalia-Ausstattung inklusive Westfalia-Dach. Zudem hat er das Reserverad vorne in einem Lederumschlag besfestigt.

Hab den Bestizer mal gefragt was damit ist:
Er soll nächste Woche TÜV bekommen, aufbereitet werden und verkauft werden.
Je nach dem, was noch gemacht werden muss, soll er zwischen 15 und 20 tausend kosten.

Wenn jemand näheres wissen will, kann ich mich für euch nach näheren Infos erkundigen. ;-)
Sagt einfach bescheid...

Gruß Marcel
"Keep your eyes on the road and your hands upon the wheel" - The Doors

http://www.on-the-road-with-hannibal.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“