Hallo,
So, mal bissel andere Frage, da Modellübergreifend hier gestellt:
T4 gab es ja in den früheren Modelljahren eine ZV mit FB, Schlüssel hatten feststehenden Bart.
Gabs diese 10-Poligen Steuergeräte auch in andern VAG-Fahrzeugen? Gabs ggf die Schlüssel in anderen VAG-Fahrzeugen?
Ich würd auch die spätere 14-Polige ZV mit Diagnoseleitung, Wiederverschließautomatik verbauen, allerdings gefallen mir Klappschlüssel am T3 ned auserdem soll der ned so gut mit dem Lenkrad passen.
Wenn es aber für die 14-Polige ZV aus dem T4 zufällig passende schlüssel - also mit feststehendem Bart - aus anderen VAG-Fahrzeugen (Stichwort Funkfrequenz) gab, wär das auch ne option.
10-Poliges Steuergerät passt auf jedenfall ohne weiteres an die ZV von meim Whitestar, die spätere anscheinend auch, und würd zu meiner WFS und meim AFN Steuergerät auch passen ^^
Also wer entsprechende Teile oder Informationen hat, darf sich gerne melden!
Gruß, Franz
T4 ZV-Steuergerät in T3
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- xfranzx
- Harter Kern
- Beiträge: 1629
- Registriert: 21.07.2012, 00:03
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Frauenau od. Regensburg
- Kontaktdaten:
T4 ZV-Steuergerät in T3
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach