Stellplatz für abgemeldeten Bulli in München und Umgebung

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
lokie4487
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2013, 12:13
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Stellplatz für abgemeldeten Bulli in München und Umgebung

Beitrag von lokie4487 »

Hallo,
da ich für ein Jahr ins Ausland gehe, bin ich auf der Suche nach einem Stellplatz, wo mein Bulli abgemeldet stehen kann.
Kennt jemand Werkstätten oder sonstige Plätze in München und Umgebung, die die Möglichkeit bieten das Auto (kostengünstig) da abzustellen? Sprich Privatgelände und abgezäunt sollte es sein. Es gibt doch auch Winterstellplätze für abgemeldete Wohnmobile oder Autos mit Saisonkennzeichen.
Freue mich über Antworten.
MFG Laura
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“