Jemand auf Wintertreffen aus Richtung Erfurt?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Camper 82
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 26.02.2013, 17:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper 82 Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Erfurt

Jemand auf Wintertreffen aus Richtung Erfurt?

Beitrag von Camper 82 »

Hallo Leute,
ein Forumsmitglied, das zum Wintertreffen fährt, bietet mir ein Schiebefenster zum Kauf an. Leider kann ich nicht kommen. Falls jemand aus der Richtung Erfurt anreist, dann könnte er vielleicht das Fenster mitnehmen... natürlich für eine kleine Aufwandsentschädigung. Würde mich freuen wenn sich etwas ergibt. Wünsche allen ein schönes Treffen und hoffe das ich im Sommer erstmals dabei sein kann. Grüße felix
Hobbys: T3 Westfalia / Qek Junior / Simson Awo 425 / MZ Rt 125/3 / Simson / Husqvarna 630
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“