Jemand mit BE Führerschein in Nähe Kassel/Göttingen hier? ;)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BePe
Stammposter
Beiträge: 709
Registriert: 23.07.2012, 01:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LPG
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göttingen

Jemand mit BE Führerschein in Nähe Kassel/Göttingen hier? ;)

Beitrag von BePe »

Moin
Gibt's hier zufällig wen, der mit mir zusammen meinen neuen Bus auf Hänger abholen würde?
Zugfahrzeug und Anhänger hab ich, nur leider kein BE Führerschein...
der ursprünglich eingeplante Fahrer kann doch nicht fahren und nun hab ich ein Problem :cry:
Startpunkt wäre Kassel/Göttingen - ca 200km... würde natürlich auch mindestens eine Kiste Bier rausspringen :suff

Wäre super!
--- Schraubergemeinschaft nähe Göttingen/Kassel? Halle mit genügend Platz ist vorhanden, auch zum Unterstellen von Bussen. Einfach melden ---
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“