Noch jemand Ärger mit Stellplatz Hamburg Neuengamme???

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Gesperrt
Benutzeravatar
Alsterbulli
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 23.09.2007, 09:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Noch jemand Ärger mit Stellplatz Hamburg Neuengamme???

Beitrag von Alsterbulli »

Hallo Zusammen,

ich habe ein etwas schwieriges und ärgerliches Thema.

Ich habe größeren Ärger (bis hin zu evtl. juristischen Schritten) mit einem Vermieter der im Hamburger Süden Abstellplätze für Autos, etc. vermietet. Es geht um, aus meiner Sicht, sehr fragwürdige Geschäftspraktiken und Vertragsgestaltungen. Mehr kann ich hier dazu erst einmal nicht sagen.

Da der Fall seit 2011 läuft, kann ich mir gut vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der vielleicht darauf "hereingefallen" ist.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen - ich würde mich dann über eine PN freuen um sich auszutauschen, aber auch um zu vermeiden, dass andere Busfahrer abgehockt werden können. In einem Parallelforum habe ich schon einen entsprechenden alten Eintrag gefunden, leider ist der Nutzer nicht mehr registriert.

Danke und viele Grüße!
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Noch jemand Ärger mit Stellplatz Hamburg Neuengamme???

Beitrag von detric »

in Stichworten bitte, was ist dort passiert bzw. im Gange?

danke
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Noch jemand Ärger mit Stellplatz Hamburg Neuengamme???

Beitrag von tce »

Es geht nicht darum, hier was auszubreiten, sondern der Threadersteller sucht Leute die gleiche Erfahrungen wie er gemacht haben.

Deshalb bitte (auch wegen juristischer Schritte) Kontaktaufnahme per PN/mail
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“