Wir trauern und wollen Flagge zeigen !

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Gesperrt
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Wir trauern und wollen Flagge zeigen !

Beitrag von tce »

Aufruf aus dem T4forum. mit der Bitte um Veröffentlichung

Wir trauern und wollen Flagge zeigen ! Spontaner Trauerzug Treffpunkt in Soltau am 14.11 um 16 Uhr
Wir trauern in Europa.

Um unser Mitgefühl auszudrücken und zu zeigen dass wir in Europa zusammen gehören, hatte ich die Idee eines spontanen Treffens.
Wir treffen uns am Hoyer Autohof in Soltau (A7-Abfahrt Ost)

und fahren von dort aus in Richtung Hamburg.

Als Convoi mit 60 km/h auf der A7.

Hinter Hamburg drehen wir und fahren wieder zurück.
Wendepunkt soll Abfahrt 26 (HH-Stellingen) sein.

Damit wollen wir unsere Trauer ausdrücken und zeigen das wir alle zusammen gehören.

Bitte keine Stammtischparolen !

Ich hoffe wir bekommen einige Leute zusammen, mal sehen was wir bewegen können ! Und evt. macht Ihr das bei Euch ja auch ;)


Die Politik bleibt bitte zu Hause. Dieser Trauermarsch darf nicht für Rechts oder Links missbraucht werden !




Grüße und DAnk Ronny
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“