Mitstreiter für neues Hallenprojekt in Augsburg gesucht...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Sturmi
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 14.02.2014, 21:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Käfer 1303
Leistung: 150 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Augsburg

Mitstreiter für neues Hallenprojekt in Augsburg gesucht...

Beitrag von Sturmi »

Für ein neues Schrauberhallenprojekt suchen wir noch Mitstreiter im Raum Augsburg.

Wir sind 3 Schrauber mit hang zu alten Käfern, Bussen und Subarus. Wir werden im Frühjahr 2016 eine neue Schrauberhalle beziehen, wo allerdings noch sehr viel Platz für alles Mögliche ist.
D.h. wir werden ca. 120qm beziehen in einer trockenen Halle die unterteilt ist und gesamt ca. 10000qm Fläche hat.
die Unterteilung die wir beziehen werden ist ca. 350qm groß, da wir aber nur eben 120qm brauchen suche ich gerne Bullifahrer etc. die eben auch Platz brauchen.
Betonböden für Bühnen da, Deckenhöhe 5m. Gut isoliert, trocken, absperrbar, seriöses Umfeld.
großes Freigelände abgesperrt für Probefahrten auch vorhanden, einmal außen rum und so...
Preis liegt so bei 4,50-5 Euro der Quadratmeter, nähe B17, sehr gut gelegen.

Bei Intresse bitte mir eine PN schreiben.

Gruß
Sturmi
...ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos...
Benutzeravatar
Sturmi
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 14.02.2014, 21:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Käfer 1303
Leistung: 150 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Augsburg

Re: Mitstreiter für neues Hallenprojekt in Augsburg gesucht...

Beitrag von Sturmi »

erledigt, wir sind nun 5 Mann und Material, die Halle platzt aus allen Nähten...läuft...


Gruß
Sturmi
...ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“