Platz zum Schrauben

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Paulianer
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2015, 18:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Platz zum Schrauben

Beitrag von Paulianer »

Moin moin,

nach einer längeren Tour nach Zentralasien(nicht mitm Bulli, aber auch VW ;) ), und durch sehr viel Arbeit, komme ich nun endlich mal dazu was am Bus zu machen.
Ich suche daher in Hamburg, oder im Schleswig Holsteinischen Umland, einen Platz zum Mitschrauben, oder jemanden der eine größere Garage zu vergeben hat.
Gerne in einer Schraubergemeinschaft, zur Not tut es aber auch eine Scheune.
Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt......ihr wisst wie es weiter geht.

Ich weiß, der Platz in Hamburg ist rar, aber versuchen muss ich es!

Ach so, der Wagen ist ein T3 mit Hochdach, ca. 2,65m hoch.

Beste Grüße von irgendwo auf der Nordsee,
Benni
Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Re: Platz zum Schrauben

Beitrag von airbusser »

Hallo Benni,
hätte da was im Hamburger Vorland. Wenn Interesse besteht einfach per PN bei mir melden.
Paulianer
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2015, 18:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Platz zum Schrauben

Beitrag von Paulianer »

Du hast ne PN
TyBo
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 08.12.2014, 13:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Platz zum Schrauben

Beitrag von TyBo »

Moin Benni,

sollte noch Platz in der Schraubergemeinschaft sein, dann melde dich, ich wäre interessiert.
Suche ebenfalls eine Möglichkeit zum Schrauben und ggf Unterstellplatz für die Wintermonate.

Gruß aus HH-Barmbek
Thorsten
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“