T1 Vorpommern Rügen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
DaveVR
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2016, 10:48
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Ohne
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

T1 Vorpommern Rügen

Beitrag von DaveVR »

Hallo Leute,
Ich heiße Dave und komme von der Insel Rügen. Meine Schwägerin heiratet am 16.06.2016 und wir wollen das Brautpaar mit einer Fahrt im Bulli überraschen. Kommt jemand von hier oder hat irgendwer eine Idee an wen ich mich wenden kann? :kp
kellerkind
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 25.03.2008, 01:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CaraVan
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: T1 Vorpommern Rügen

Beitrag von kellerkind »

Moin,
persönlich kenne ich leider keinen der dir weiterhelfen kann. Aber in der OZ war letztens ein Bericht über einen Bullischrauber in Cordshagen. Vielleicht hat den einen Tipp für dich.
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Ros ... zum-Rollen

Gruß
Reik
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“