Suche: Schrauber- Einstellmöglichkeit Umland RV

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Pedrocelli
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2012, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: camper
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 88213

Suche: Schrauber- Einstellmöglichkeit Umland RV

Beitrag von Pedrocelli »

Liebe Bulligemeinde,

obwohl ich befürchte, dass es nur geringe Chancen gibt auf diesem Wege fündig zu werden versuche ich es trotzdem.
Nach 3 Jahren muss ich demnächst meinen Schrauber- und Einstellplatz für meinen Bulli in der Nähe von Ravensburg räumen.

Auf diesem Wege versuche ich mein Glück und frage in die Runde ob jemand hier eine Einstell- Unterstell- und oder Schraubmöglichkeit hat.
Eine normale Garage geht wegen Hochdach nicht. Starkstromanschluss wegen mittelfristiger Schweißarbeiten wäre super, aber keine Bedingung.
Mein Bulli ist fahrbereit, d.h. er wird genutzt und stand bisher von 10 - 03 im Trockenen.

Raum Ravensburg wäre der Traum, ich möchte aber den Umkreis jetzt erst mal nicht allzu sehr einschränken.
Also wenn jemand einen freien Platz weiß oder hat und nicht weiß, was er damit anfangen soll wäre ich für eine Nachricht dankbar!

unfall- und pannenfreie Fahrt wünscht
Peter
Gruß Peter
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Suche: Schrauber- Einstellmöglichkeit Umland RV

Beitrag von JX_JOSCHI »

Hallo Peter,
falls ich was Umgebung RV finde melde ich mich bei dir!
Ich selbst suche etwas nördlicher (BC Umkreis 10km). Falls du zufällig in dem Bereich was siehst dann melde dich bei mir.
Bin auch offen falls man sich was größeres zusammen teilen könnte. Mehr als 10km Entfernung lohnt sich allerdings nicht bei mir als Feierabendschrauber...

Grüße joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Pedrocelli
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2012, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: camper
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 88213

Re: Suche: Schrauber- Einstellmöglichkeit Umland RV

Beitrag von Pedrocelli »

Hallo Joschi,

dank dir, wenn ich was weiß melde ich mich bei dir. Eventuell gäbe es ausreichend Platz bei Baienfurt, ist aber zum Feierabendschrauben für dich wahrscheinlich zu weit. Nächste Woche weiß ich mehr.
Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“