Garage, Halle, Hallengemeinschaft in Freital - Tharandt - Dippoldiswalde gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
nacki
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 26.11.2012, 19:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dresden

Garage, Halle, Hallengemeinschaft in Freital - Tharandt - Dippoldiswalde gesucht

Beitrag von nacki »

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Halle oder Hallengemeinschaft im Raum Freital - Tharandt - Dippoldiswalde.

Wäre auch an einer Neugründung interessiert. Eine 80qm Halle (für mich allein zu groß) würde sich vielleicht organisieren lassen.

Kennt da vielleicht jemand jemanden?

Viele Grüße,
Erik
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4094
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Garage, Halle, Hallengemeinschaft in Freital - Tharandt - Dippoldiswalde gesucht

Beitrag von CBSnake »

Moin,
Ich hab aktuell was in Freital und Braunsdorf, allerdings nur Container, an ner günstigen halle, gerne mit mitschrauber hätte ich interesse.

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“