Schrauberhalle Duisburg gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bazto
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 09.11.2015, 13:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BJ 3/'87 Westfalia
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Duisburg

Schrauberhalle Duisburg gesucht

Beitrag von Bazto »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Halle in Duisburg wo mein T3 Westy stehen kann und man auch schrauben kann. Kennt jemand eine Adresse oder vermietet selber in der Gegend was?

Grüße
Bazto
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 09.11.2015, 13:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BJ 3/'87 Westfalia
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Duisburg

Re: Schrauberhalle Duisburg gesucht

Beitrag von Bazto »

Hallo Leute,

ich versuch das ganze hier noch mal hochzuholen, da meine eigentlich geplante Unterkunft momentan nicht wirklich unter einem guten Stern steht und ich gerne zeitnah mit Resaurationsarbeiten an meinem T3 beginnen möchte.

Also: Wo schraubt ihr im Großraum Duisburg, gerne auch in Richtung Niederrhein, bis Wesel hoch.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“