Bulli für Hochzeit am 06.08. in Mittelfranken gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Marina(:
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2016, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Bulli für Hochzeit am 06.08. in Mittelfranken gesucht

Beitrag von Marina(: »

Hallo liebe Leute,

damit meine Schwester eine absolute Traumhochzeit bekommt, brauche ich die Hilfe eines netten Bulli Besitzers/ einer netten Bulli Besitzerin (Am besten T1/T2).
Da ich als Studentin leider arm werde, wenn ich das Auto über einen kommerziellen Weg buchen würde, hier meine Frage:
Hat jemand von Euch Interesse/Zeit/Lust... seinen Bullli (selbstverständlich dürft ihr selber fahren:)) am 06.08.2016 zur Verfügung zu stellen? Wir benötigen das Auto für ca 3-4h.

Es handelt sich um eine Überraschung und geht eigentlich nur darum, die Braut zur Kirche zu fahren und nach der Kirche für ein zwei Fotos das Auto zu nutzen (Der Fahrer/ die Fahrerin darf in der Zeit gerne Sekt trinken oder Kuchen essen:)).
Natürlich bedanke ich mich mit einer finanziellen Aufandsentschädigung.

Meldet Euch doch einfach, wenn ihr selbst Lust habt oder wen kennt.
Vielen lieben Dank und noch einen schönen Tag!
Benutzeravatar
samson90
Poster
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bensheim

Re: Bulli für Hochzeit am 06.08. in Mittelfranken gesucht

Beitrag von samson90 »

Ich habe zwar leider keinen T1/T2 für dich zu Verfügung, aber es wäre sicher hilfreich, wenn du uns die Region nennst, in der die Hochzeit stattfinden soll. Das würde den potenziellen Kreis schonmal einschränken, weil sicher niemand mit seinem Oldtimer von Flensburg nach Garmisch fahren würde...
Viel Glück!
Benutzeravatar
samson90
Poster
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bensheim

Re: Bulli für Hochzeit am 06.08. in Mittelfranken gesucht

Beitrag von samson90 »

Mh, Mittelfranken, Sorry. Wer die Überschrift nicht liest hat schon verloren :D Vlt. kann ja einer der Mods meinen Stuss hier wieder löschen.
tipo.negro
Poster
Beiträge: 140
Registriert: 06.09.2013, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon GL
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Bulli für Hochzeit am 06.08. in Mittelfranken gesucht

Beitrag von tipo.negro »

Ich kann nur mit einen T3 dienen. Falls du keinen T1/T2 finden solltest, kannst du dich bei mir melden.

Viele Grüße
Marina(:
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2016, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Bulli für Hochzeit am 06.08. in Mittelfranken gesucht

Beitrag von Marina(: »

Hehe, Samson du has Recht, ein erneutes Erwähnen der Region im Text hätte nicht geschadet:)

Vielen Dank, tipo, ich hoffe noch auf den T1/T2, sollte es nicht klappen melde ich mich!

Viele Grüße
Benutzeravatar
2erVR6
Poster
Beiträge: 50
Registriert: 07.09.2010, 13:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: .
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herzogenaurach

Re: Bulli für Hochzeit am 06.08. in Mittelfranken gesucht

Beitrag von 2erVR6 »

Hier http://s448189195.online.de/kraemer.horst/index.php gibts nen top T1, ist zwar zum Mieten aber vielleicht ist ja der Preis ok für dich.
Marina(:
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2016, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Bulli für Hochzeit am 06.08. in Mittelfranken gesucht

Beitrag von Marina(: »

Hey,

danke für den Link. Hatte ihm schon geschrieben, warte noch auf eine Antwort...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“