Suche FTS vonHarsewinkel zum Oberwesertreff

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Tigertreiber
Poster
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.2012, 15:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Lyding Rog 2
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lütjensee

Suche FTS vonHarsewinkel zum Oberwesertreff

Beitrag von Tigertreiber »

Moin,
ich habe mir bei E-Kleinanzeigen eine Leiter 1,8m lang gekauft.
Falls jemand die möglichkeit hat das Teil in Harsewinkel zu bergen und mit zum Oberwesertreff zu bringen kann ich mir 150 km Umweg sparen
und das Spritgeld in das eine oder andere Getränk für den Überbringer investieren.
Gruß Thomas
100 % Sauger....nur halbtote müssen beatmet werden!
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche FTS vonHarsewinkel zum Oberwesertreff

Beitrag von Bielefelder »

Hallo Thomas,

ich sehe gerade Deine Anfrage.
Wenn das Wetter nächste Woche nicht zu schlecht ist, fahren wir auch nach Weißehütte.
Wenn sich nichts anderes ergibt, könnte ich Dir die Leiter mitbringen.
Allerdings muß ich dann dafür von BI aus auch 50 km (in die falsche Richtung ) fahren.

Laß von Dir hören!
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
Benutzeravatar
Tigertreiber
Poster
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.2012, 15:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Lyding Rog 2
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lütjensee

Re: Suche FTS von Harsewinkel zum Oberwesertreff

Beitrag von Tigertreiber »

Hallo Peter vielen Dank für dein Angebot.
Falls sich niemand meldet, der direkt vorbei kommt hole ich die Leiter selber ab.
Durch Streckenoptimierung ist der Umweg auf 100 km geschrupft.
Gruß Thomas
100 % Sauger....nur halbtote müssen beatmet werden!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“