Bughouse Fest Sankt Petersburg (Russland)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Bughouse Fest Sankt Petersburg (Russland)

Beitrag von Takeshi »

Salut Mitforisten,

war von euch schon mal wer auf dem bughouse-fest in Sankt Petersburg (Russland)?

http://bughouse-fest.com/

Da nächstes Jahr kein Bullitreffen in Kals ist und wir mal wieder eine Fernreise machen wollen, bietet sich das genau an.

War da schon mal wer, bzw. kennt jemand von euch wen, der da mal war?

Die Bilder schauen mal nicht nach einem verkrampften Treffen aus, scheint recht locker zuzugehen.

Dank euch für eure Antworten.


Gesendet von einem chinesischen Rechenschieber.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“