Noch wenige Tage bis zum VW-Treffen in Weickersgrüben 23. bis 26. Juni 2016

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Noch wenige Tage bis zum VW-Treffen in Weickersgrüben 23. bis 26. Juni 2016

Beitrag von nerbi »

Soooooo .....

Bald gehts los ....
http://nerbi.bullifieber.de/weikiki/wei ... 16_900.jpg

Wettervorhersage: Kann man noch nix sagen .....

Aufkleber sind fertig .... auf besonderen Vorschlag aus Bayern (Niederbayern?) gibts dieses Jahr den T2 Bulli imt Aufstelldach .... hier die Ausführung für den lieben Manuel aus Waldfranken:
http://nerbi.bullifieber.de/weikiki/aufkleber-2016.jpg

... übrigens scheinen unsere Weikiki-Aufkleber recht hitzebeständig zu sein ... konnte man (leider) vor ein paar Monaten bei einem Bullibrand festestellen. Zum Glück keiner von uns ... aber wir leiden natürlich mit.
http://nerbi.bullifieber.de/weikiki/auf ... chauer.jpg

Natürlich gibts bei Weikiki 2016 wieder die traditionelle Familientombola ... an dieser Stelle vielen Dank an unsere Sponsoren.

Wir freuen uns Euch ...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“