Neu federn von busshop.com erfahrungswerte

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
WBXbulli
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 15.03.2014, 13:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 69 ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Neu federn von busshop.com erfahrungswerte

Beitrag von WBXbulli »

Hallo zusammen hat schon wer die federn von busshop gekauft und verbaut?



Würde mich interessieren ob die was taugen oder nicht um den Preis?



Danke toni

http://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlCl ... /333000429
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neu federn von busshop.com erfahrungswerte

Beitrag von Bus-Froind »

Angesichts fehlender Spezifikation würde ich die schon mal garnicht in Betracht ziehen.
Es gibt viele Federn, die "Serie" waren, aber was ist Serie? Ein Krankenwagen oder ein Carat oder ein Star oder leerer Transporter?!?
Abgesenktes Fahrwerk oder normale Höhe?!?
Die schon mehrfach genannten Star-ähnlichen von Lesjoförs kosten auch nur wenig mehr, da hat man immerhin einen Anhaltspunkt.
Gute Fahrt
Burkhard
Benutzeravatar
Maik-T3
Poster
Beiträge: 161
Registriert: 01.06.2016, 20:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 253/Bastelbude :-)
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 07980

Re: Neu federn von busshop.com erfahrungswerte

Beitrag von Maik-T3 »

Hallo hab die Federn seit einem Jahr in meinem BW Bus drin.
Ich hab seitdem ne Tour durch Polen gemacht (teilweise richtig grottige Straßen)und kann mich nicht beklagen...
Die Höhe war genau gleich mit der alten Feder.

Gruß Maik
Busfahrer und Schrauber seit 2001 :sun ...
Bild
WBXbulli
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 15.03.2014, 13:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 69 ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Re: Neu federn von busshop.com erfahrungswerte

Beitrag von WBXbulli »

Zu meinem bus t3 california jx, stoßdämpfer sind trailmaster. Weitersagen is der Bus auf 2,8t aufgelastet!
Für forne hab ich noch gute federn gefunden aus einem meiner Schlachter da diese nicht anzufangen vor der Stilllegung getauscht worden sind :)
Danke mfg toni
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“