T3 Westfalia in Berlin

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
freesenbüdel
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2016, 10:13
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 0
Anzahl der Busse: 0

T3 Westfalia in Berlin

Beitrag von freesenbüdel »

Moin zusammen,

ich bins mal wieder.

Was haltet Ihr von diesem Bus?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

An die Berliner hier, wäre eventuell jemand bereit, sich den mal anzuschauen, falls er noch zu haben ist?

Und ganz zuletzt bitte ich um ne kurze Rückmeldung, ob es in Ordnung ist, dass ich hier so meine Anfragen stelle, will niemandem auf die Nerven gehen.
Als kompletter Neuling, war es für mich einfach die naheliegendste Lösung, mich hier im Forum zu informieren.


Danke und erstmal einen schönen Montag

Philipp
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4093
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: T3 Westfalia in Berlin

Beitrag von CBSnake »

Moin Philipp,

natürlich kannst du fragen, besser als ne Rostlaube zu kaufen und dich dann zu ärgern ;-)

Mir fällt auf: kein Erstlack mehr, was man an Falzen sieht hatte auch Rost, bzw kommt der laut dem Text ja auch schon wieder durch.
Der Lack ist, auf den Fotos, auch nicht "glatt" sondern hat den "Orangenhauteffekt" kann einen stören, muss aber nicht. Es könnte also sein, dass du in 1-2 Jahren deutlichen Fugenrost hast, und dann natürlich Arbeit.
Die Basis ist ein Transporter, ob das bei Westfalia so war kann ich nicht sagen, Camper sind nicht so meine Baustelle.
Die neue Dichtung der Windschutzscheibe ist eine ohne ausgeformte Ecken, die könne gerne mal undicht werden bzw nicht ganz passen. Da würde ich bei einer Besichtigung nochmal genauer hinschauen.
Verkauft wird der wohl von privat steht nur beim Händler.

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
Randolph Schmücker
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2013, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Felsberg

Re: T3 Westfalia in Berlin

Beitrag von Randolph Schmücker »

Moin,

Ist auf jeden Fall kein Westi. Würde eher sagen, dass das ein Teca Umbau ist.

Gruß
(\__/)
(='.'=)
(")_(") This is Bunny. Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your signature to help him gain world domination.
freesenbüdel
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2016, 10:13
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 0
Anzahl der Busse: 0

Re: T3 Westfalia in Berlin

Beitrag von freesenbüdel »

Moin Ihr beiden,

vielen Dank für die Antworten!

Ich merke schon, der Schein trügt oft, da muss man auch erst einmal einen Blick für entwickeln.

Mittlerweile ist er auf jeden Fall verkauft worden.


Gruß

Philipp
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“