Trockener Unterstellplatz Münchner Westen ab Oktober gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Trockener Unterstellplatz Münchner Westen ab Oktober gesucht

Beitrag von Takeshi »

Hallo verehrte Mitforisten,

da ich beruflich ab Herbst wieder zurück in München bin, bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem Winterquartier für meinen Bus.
Einfahrtshöhe muss 2.20m sein dank Klappdach.
Gern darfs auch im Lkr. FFB/DAH/FS/M-Land sein.

Falls jemand etwas weiß, gerne melden, danke.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Trockener Unterstellplatz Münchner Westen ab Oktober gesucht

Beitrag von Takeshi »

Ich hol das Thema noch mal hoch, da meine Rückkehr im Mai ansteht.

Über den Winter habe ich mittlerweile einen Stellplatz, aber falls wer in Dachau und Umgebung (Karlsfeld, Bergkirchen, etc.) einen trockenen Unterstellplatz (Carport, etc.) der jederzeit zugänglich ist, weiß, bitte gerne melden.

Ist nur bis Oktober.

Danke.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“