Interesse an Schraubergemeinschaft Duisburg

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bazto
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 09.11.2015, 13:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BJ 3/'87 Westfalia
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Duisburg

Interesse an Schraubergemeinschaft Duisburg

Beitrag von Bazto »

Hallo zusammen,

ich hatte ja bereits in einem anderen Thema mal gefragt ob jemand eine Halle / Werkstatt kennt wo man sich einmieten kann zum schrauben (dauerhaft). Da wurde leider nichts draus und das Angebot in Duisburg an "kleinen" und bezahlbaren Hallen ist leider gering.

Da ich dennoch oft genug T3's hier rumtuckern sehe muss es hier doch auch Schrauberinteressierte geben. Für mich wäre eine gute Alternative zur "eigenen" Halle auch eine Schraubergemeinschaft und tatsächlich habe ich durch Zufall eine Halle hier in Duisburg Zentrum gesehen, die sich hierzu anbieten würde. (300qm, Strom, Wasser, WC, 2 Stellplätze im Außenbereich, ~550€ warm). Ich suche momentan mit einem Kollegen zusammen (kein T3, aber Schrauber) und denke, dass sich eine Halle der große mit insg. 5 Leuten lohnt und bezahlbar bleibt.

Falls hier also im besten Fall 3 Leute Interesse haben könnt Ihr mich gerne mal per PN benachrichtigen und man kann sich mal kennenlernen und ggf die Location zusammen begutachten. Falls es was handfesteres werden sollte muss man sich mal zwecks der Randbedingungen zusammensetzen und das abkaspern. Wichtig vlt noch: Keiner von uns möchte das gewerblich nutzen.

Also, ich würde mich freuen wenn sich hier Leute finden, die sich die Hände schmutzig machen wollen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“