Stellplatz Scheune/Halle Umgebung München

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
viamontana
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2014, 17:22
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Stellplatz Scheune/Halle Umgebung München

Beitrag von viamontana »

Hallo zusammen, ich suche einen langfristigen Unterstellplatz in einer Halle oder Scheune für meinen Bus ab Mitte September in +50km Umgebung zu München. Habe das letzte Jahr die Panamericana über den amerikanischen Kontinent gemacht. Da mein Bus in wenigen Tagen ohne TÜV per Schiff aus den USA zurück kommt und ich den Winter über einen trockenen Platz brauche um wieder alles fit zu machen bin ich recht dringend auf der Suche nach einem Platz. Ob Schraubergemeinschaft oder Stellplatz ich bin über jede Hilfe riesig dankbar!
Benutzeravatar
wiggerl59
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 13.07.2020, 20:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Gipsy
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neuhaus/Schliersee
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Scheune/Halle Umgebung München

Beitrag von wiggerl59 »

Servus,
ziemlich aussichtslos für bezahlbares Geld, außer eine „normale“ Garage.

Bei uns im Oberland, gäbe es jede Menge (Holz)Scheunen aber kein Bauer wird Dir einen Platz zur Verfügung stellen außer Du baust den Tank aus und die Versicherung nickt das ab.

...macht keiner und die übrigen Einstellmöglichkeiten sind von Wohnwägen (ohne Gasflaschen) belegt.

Trotzdem viel Glück.

Grüße vom Schliersee

Klaus
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12607
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Stellplatz Scheune/Halle Umgebung München

Beitrag von TottiP »

Das Thema ist 4 Jahre alt, der User seit 3 Jahren nicht mehr hier gewesen, ich denke, das hat sich erledigt :-)
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
wiggerl59
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 13.07.2020, 20:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Gipsy
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neuhaus/Schliersee
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Scheune/Halle Umgebung München

Beitrag von wiggerl59 »

Ohhh, sorry :-(
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“