Winterquartier HAMBURG-UMGEBUNG

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JuliusM
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2016, 12:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach / 'CAMPING'
Leistung: 51 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Winterquartier HAMBURG-UMGEBUNG

Beitrag von JuliusM »

moin liebe Bulli-Lover,
ich suche für meinen T3-Camping mit Hochdach ein Winterquartier. Müsste wohl ne Scheune sein da Hochdach, ca 2,70m..freue mich auf Hinweise.
lg
Julius
Benutzeravatar
Harrosurfjoker
Harter Kern
Beiträge: 2034
Registriert: 02.10.2007, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Winterquartier HAMBURG-UMGEBUNG

Beitrag von Harrosurfjoker »

Moin,

hab was in Wapelfeld hinter Itzehoe, nicht billig, aber gut und sicher, bei Interesse mail an harro.schoettler@gmx.de

Gruss
Harro
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile, Steuerzeiten und Foerderbeginn einstellen, AT-Motoren einbauen, Hohlraumversiegelung und...) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust......
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Winterquartier HAMBURG-UMGEBUNG

Beitrag von Boxer-Tom »

Oder du fragst mal bei Hacky nach....
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... 05#p701805
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“