SUCHE: Stellplatz Münster und Umgebung

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Tim_Lud
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2016, 00:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

SUCHE: Stellplatz Münster und Umgebung

Beitrag von Tim_Lud »

Hallo Leute,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in den elitären Kreis des Bulliforums ;)
Mein erster Post hat leider direkt mit einem Anliegen zutun: ich suche dringend einen Stellplatz in der Nähe von Münster, am besten mit der Möglichkeit auch ein bisschen zu schrauben.
Mein Bulli bekommt Ende Februar das H Kennzeichen und so wollte ich die Gelegenheit nutzen und über den Winter noch ein bisschen was tun.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke im Voraus und beste Grüße
Tim
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: SUCHE: Stellplatz Münster und Umgebung

Beitrag von senegalbulli »

Hi Tim,

Willkommen hier!

...da wäre sicher die Frage nicht ganz unwichtig, wie hoch deine fahrende Schrankwand ist bzgl. Einfahrtshöhe.

Und ansonsten: Stell Dich doch im Who is Who am besten mal kurz vor :bier

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Tim_Lud
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2016, 00:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: SUCHE: Stellplatz Münster und Umgebung

Beitrag von Tim_Lud »

Hi,

Danke für den Hinweis, es ist das Westfalia Hochdach. Also eine normale Garage reiht leider nicht aus. Denke ein Garage müsste schon eine Einfahrtshöhe von 2.80m haben.

Wir sehen uns gleich im who is who? ;)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“