SOS: Überdachter Stellplatz im Ruhrgebiet gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
bigbalu
Poster
Beiträge: 86
Registriert: 21.02.2015, 18:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Selbstausbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

SOS: Überdachter Stellplatz im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von bigbalu »

Hallo zusammen!
Leider hat sich eine Möglichkeit zerschlagen, meinen Bulli über den Winter unterzubringen.
Kennt einer von euch eine, einen T3 mit Polyroof Hochdach (wie hoch genau weiß ich grad nicht) überdacht unterzustellen? Standort wäre gut im Ruhrgebiet, ich komme aus Dortmund.
Optimalerweise mit Zugang zum Schrauben, muss aber nicht sein.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß,
Balu
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: SOS: Überdachter Stellplatz im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von classick »

Kleinanzeigen geprüft?
Bei mir in der Umgebung gibt es zu Hauf möglichkeiten für z.B Womos.
Bild
efehner
Poster
Beiträge: 72
Registriert: 15.05.2013, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Moers

Re: SOS: Überdachter Stellplatz im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von efehner »

classick hat geschrieben:Kleinanzeigen geprüft?
Bei mir in der Umgebung gibt es zu Hauf möglichkeiten für z.B Womos.

Meinst du die guten alten aus der Zeitung ? Weil bei den Kleinanzeigen mit den bunten Buchstaben is mal nix unterhalb 50 km von Moers / Krefeld zu finden. Ich muss diesen Winter dringend Bleche machen ( lassen ) Wenn du mir nen Tipp geben könntest wo in welcher Zeitung man was findet.... ich wäre mehr als dankbar. Krefeld / Moers / Duisburg oder erweiterter Kreis WES wäre genial.
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: SOS: Überdachter Stellplatz im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von classick »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-gar ... 97l1979r50

Wobei schrauben fast immer unmöglich ist. Da suche ich selber schon laaange. Aber zum abstellen?
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“