Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
WBXbulli
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 15.03.2014, 13:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 69 ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Beitrag von WBXbulli »

Hallo zusammen suche eine Anleitung zum Einbau eines sca500 zwitterdach!

Vielleicht hat Ja wer was am Rechner! Im Netzt findet man leider nichts brauchbares!!

Mfg toni
WBXbulli
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 15.03.2014, 13:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 69 ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Re: Sca 500 zwitterdach einbaunleitung

Beitrag von WBXbulli »

WBXbulli hat geschrieben:Hallo zusammen suche eine Anleitung zum Einbau eines sca500 zwitterdach!

Vielleicht hat Ja wer was am Rechner! Im Netzt findet man leider nichts brauchbares!!

Mfg toni
Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 777
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Beitrag von aRne@kleinerSyncro »

Schick mir mal ne PN mit deiner Mail Adresse, dann lass ich dir die zu kommen. Allerdings erst am Sonntag, bin noch unterwegs und hab den Rechner nicht mit.

Gruß Arne
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild
Benutzeravatar
schattenparker
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 25.03.2015, 01:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Beitrag von schattenparker »

Moin,

kann leider mit keiner Anleitung aushelfen, aber falls Du Dich aus irgendwelchen Gründen
dann doch gegen die Montage entscheiden solltest, hebe ich hier als erster schon mal vorwegnehmend
die Hand und melde meinerseits Interesse an dem guten Teil an !! :-)

Grüße und 'ne schöne Woche,
Christoph
WBXbulli
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 15.03.2014, 13:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 69 ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Beitrag von WBXbulli »

Servus keine angst das Dach wird montiert! Hab da ein paar sanestücke für meinen california zusammengetragen!
Zwitterdach, originale 15zoll käslochfelgen, schiebefenster für die letzte Reihe links und rechts!, lamellenfenster für die mitte, den Unternehmen taufungrill mit 4 Scheinwerfer! Gefederte Isrisitze, usw usw

Mfg
Benutzeravatar
schattenparker
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 25.03.2015, 01:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Beitrag von schattenparker »

Na dann bin ich schonmal sehr auf Deinen ausführlichen Umbaubericht und spätere Bilder gespannt :bumsfreunde

Grüße, Christoph
(der entsprechend weitersucht....)
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn ich den Aufbau des SCA 500 richtig erinnere ist das nur schwer venünftig auf dem Dachausschnitt des California montierbar - siehe auch da ganz unten: http://www.t3-infos.de/t3-infos_f.html#zwitterdach
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Alexander
Inventar
Beiträge: 4788
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Beitrag von Alexander »

WBXbulli hat geschrieben:Hab da ein paar sanestücke für meinen california zusammengetragen!
Zwitterdach, originale 15zoll käslochfelgen, schiebefenster für die letzte Reihe links und rechts!, lamellenfenster für die mitte, den Unternehmen taufungrill mit 4 Scheinwerfer! Gefederte Isrisitze, usw usw
Moin,
du bist dir aber schon darüber im klaren das du damit den Fahrzeugwert nicht steigerst sondern kaputt machst?
Mag sein das du das alles toll findest, aber nicht meckern wenn hinterher keines dein Auto kaufen will bzw. nicht zu dem Preis den andere Californias erzielen.
Ich bin ja der Meinung man sollte entweder original fahren oder sich selber was bauen.
Viele Grüße,
Alexander
WBXbulli
Poster
Beiträge: 82
Registriert: 15.03.2014, 13:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 69 ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Beitrag von WBXbulli »

I restauriere meinen bus ja nicht dafür das i den dann verkaufe! Die Preise für einen cali oder AtlantiC sind sowiso utopisch, den den einen der dir 20k oder mehr zahlt zu finden is wie ein Loto6er!
UHT
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 31.05.2013, 17:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Beitrag von UHT »

Kann mir jemand die Anleitung zukommen lassen?
Benutzeravatar
seoman
Stammposter
Beiträge: 269
Registriert: 17.10.2013, 20:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: MultiZwitter
Motorkennbuchstabe: 1YT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 86199

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Beitrag von seoman »

UHT hat geschrieben: 29.01.2024, 11:48 Kann mir jemand die Anleitung zukommen lassen?
Reicht das?
https://www.t3-pedia.de/index.php?title ... %C3%BCsten
Lieber einfache, funktionale Technik, als teurer, komplizierter Schnickschnack
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“