OT Suche jemanden von der Insel Rügen...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
MaVo
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 09.05.2013, 20:30
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16 Zoll Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

OT Suche jemanden von der Insel Rügen...

Beitrag von MaVo »

Hallo zusammen,

ich hätte ein Auto gefunden, dass mir wirklich sehr gefällt und laut dem Besitzer + Fotos einen sauberen, ordentlichen Eindruck macht.
Da ich leider knapp 800 km weit weg wohne, rentiert es sich kaum das Auto einfach mal so zu besichtigen.

Vielleicht gibt es hier auch Bullifahrer, die sogar gleich ums Eck wohnen und sich auch mit Audi 80 Quattro´s auskennen und diesen Wagen mal kurz anschauen möchten und mir dann ein Feedback geben?!

Ich würde mich dann natürlich auch revanchieren ;)

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“