Alle Jahre die gleiche Frage

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Turbofeind
Stammposter
Beiträge: 748
Registriert: 21.07.2016, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 45kw
Motorkennbuchstabe: 1x
Anzahl der Busse: 1

Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von Turbofeind »

Mahlzeit

Schatz was machen wir zu sylvester. Wie jedes jahr steht diese Frage im Raum :gr also wollte ich sie dieses jahr mit etwas besonderem überraschen. Mal was anderes nicht immer Party trinken und so weiter :bier. Also mein Vorschlag war "schatz lass uns in die halle fahren am t4 müssen bremsleitung und Schläuche neu. Ich heizt die halle auch da machen wir was zusammen ..." Weiter kam ich nicht ihre Antwort war " du spinnst wohl " jetzt ist sie angesäuert keine Ahnung warum :gr

In diesem Sinne alles einen guten Rutsch ins neue jahr

Gruss Christian
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von bullifried »

:tl

Dir/Euch auch einen guten Rutsch.

:cafe
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von BUSbahnhof »

:tl :tl
Habe ähnliches vorgeschlagen... Antwort war die Selbe! :tl

Guten Rutsch allen! :mrgreen:
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Bustuner

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von Bustuner »

Es gibt keine blöden Fragen. Blöde Antworten auch nicht.
Wenn man die Antwort nicht versteht oder mag, sollte man nicht fragen. :tl

Grunsätzlich ist es doch eine tolle Idee, ins neue Jahr reinzuschrauben. Um 24.00 lässt man mal ein paar Zündkerzen sprotzeln.
Dazu nen Grill und Flaschenbier.... :bier
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von bernd68 »

...Wagenburg und Silvestergrillen, im Hintergrund singen die Standheizungen...

Vor ganz vielen Jahren saßen wir mal mit 17 Leuten in einem T2 Westi mit einem Topf Glühwein - das war lustig...und warm... und billig...und Vorbereitungsaufwand gab es auch keinen :sun

Das geht heute irgendwie nicht mehr und es sind häufig die Mädels die so furchtbar erwachsen und vernünfig geworden sind - verantwortungsvoll heißt das glaube ich....ahhh; meine besten Freund hab ich an die Ehefrauen verloren...

Schönen Jahreswechsel...
elefantenrollschuh
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 21.06.2016, 14:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von elefantenrollschuh »

Ne ne,
Ihr macht das falsch. Sieht man ja hier deutlich.
Flaschenbier!! ts ts. Ihr müsst den Mädels was bieten. Glühwein, Sekt Bowle, Hugo was weis ich. Schnittchen, Kaviar , Shrimps.
Dazu ein paar nackte männliche Oberkörper, Sixpack natürlich.
Also bei mir gibt's seit Jahren Garagenparty. Ehrlich.

Also arbeitet mal drandann klappt das auch :kuss

In diesem Sinne einen guten Rusch

Grüße Hans
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4060
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von *Wolfgang* »

Hm, meine Frau würde vermutlich genauso reagieren wenn ich einen lauschigen Silvesterabend in der Werkstatt vorschlagen würde. Ich versteh das einfach nicht, vermutlich hört sie nicht die Stimmen der Werkzeuge... :roll:
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Bustuner

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von Bustuner »

Hä? Sixpack natürlich? Wolltest Du nicht eben noch weg vom Flaschenbier?

Ansonsten ist heute deutlich eher Waschbärbauch, denn Waschbrettbauch angesagt.
:muaha
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von BUSbahnhof »

bernd68 hat geschrieben:Das geht heute irgendwie nicht mehr und es sind häufig die Mädels die so furchtbar erwachsen und vernünfig geworden sind - verantwortungsvoll heißt das glaube ich....ahhh; meine besten Freunde hab ich an die Ehefrauen verloren...
Wahre Worte.... Wahre Worte...
Kenn ich auch. :bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Turbofeind hat geschrieben:Mahlzeit

Schatz was machen wir zu sylvester. Wie jedes jahr steht diese Frage im Raum :gr also wollte ich sie dieses jahr mit etwas besonderem überraschen. Mal was anderes nicht immer Party trinken und so weiter :bier. Also mein Vorschlag war "schatz lass uns in die halle fahren am t4 müssen bremsleitung und Schläuche neu. Ich heizt die halle auch da machen wir was zusammen ..." Weiter kam ich nicht ihre Antwort war " du spinnst wohl " jetzt ist sie angesäuert keine Ahnung warum :gr

In diesem Sinne alles einen guten Rutsch ins neue jahr

Gruss Christian
Grübel, Grübel, tja, irgendwas hast du falsch gemacht. Vielleicht mal das Modell wechseln? Vom T4 zum T3. Oder die Frau. :-) :-) :-)

bernd68 hat geschrieben: Das geht heute irgendwie nicht mehr und es sind häufig die Mädels die so furchtbar erwachsen und vernünfig geworden sind - verantwortungsvoll heißt das glaube ich....ahhh; meine besten Freund hab ich an die Ehefrauen verloren...

Schönen Jahreswechsel...
Da fällt mir spontan der alte Bausparkassen-Werbespruch ein: "Papa, wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden!" :-) :-) :-)


Schönen Jahreswechsel euch allen! Wo auch immer, mit wem auch immer und auf welche Art auch immer! PROOOST!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Relaxo
Harter Kern
Beiträge: 1074
Registriert: 15.09.2016, 12:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von Relaxo »

Sylvester is geplant den T3 anmelden, 1200km Probefahrt und zwischen drin eine Woche Ski fahren.
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von Paul S. »

Silvester richtig zu schreiben wäre schon mal ein guter Anfang... :mrgreen:
pingu-bulli
Stammposter
Beiträge: 367
Registriert: 15.09.2010, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California/Multivan
Leistung: 70/95
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nähe Göttingen

Re: Alle Jahre die gleiche Frage

Beitrag von pingu-bulli »

Warum ein "Sixpack", wenn Frau ein ganzes Faß haben kann ... :lol: :lol: :lol:
Bild
Bildung gefährdet die Dummheit
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“