VW T1 f├╝r eine Hochzeit Raum Bielefeld gesucht

OT f├╝r alle Foren von T1-T5

Moderatoren: jany, tce, gvz, Staff

FloMo
Mit-Leser
Beitr├Ąge: 1
Modell: T5 4Motion
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

VW T1 f├╝r eine Hochzeit Raum Bielefeld gesucht

Beitragvon FloMo » 09.01.2017, 20:31

Hallo Bulli Freunde,

ich bin ├╝berzeugter Bulli-Fahrer, beruflich bedingt bin ich viel unterwegs und fahre einen sch├Ânen T6 durch die Gegend.
Leider ist es mir bisher verg├Ânnt gewesen einen richtigen Klassiker fahren zu d├╝rfen.

Zwei meiner treuesten Wegbegleiter werden am 13. Mai in der N├Ąhe von Bielefeld heiraten, beide sind in der Welt zu Hause und totale Bulli-Fans. Bedingt durch ihr eingeschr├Ąnktes Budget wird dieser Wunsch aber wohl so schnell leider nicht in Erf├╝llung gehen.
Deshalb w├╝rde ich sie gern ├╝berraschen und sie mit einem passenden Bulli samt Fotoshooting von der Trauung zur Feierlocation bringen.

Nun suche ich nach einem passenden Bulli im Umkreis von 100km. Kann mir da wohl jemand helfen? Ich w├╝rde auch die VW Oldtimer Miete in Anspruch nehmen, aber diese ist a) recht weit weg und b) schon nicht ganz g├╝nstig... ;)

Als Entlohnung stehen verschiedene M├Âglichkeiten zur Verf├╝gung:
1) Hopfenkaltschorle meiner Haus und Hof Brauerei, Detmolder!
2) Geld, wenn Gew├╝nscht

Als Leihgabe und Pfand, stelle ich f├╝r die Zeit selbstverst├Ąndlich gern den T6 zur Verf├╝gung.

Ich w├╝rde mich sehr freuen, wenn hier jemand hilfsbereites ist, oder ihr jemanden kennt, der mir helfen kann!

Danke! :)

Zur├╝ck zu ÔÇ×PlaudereckeÔÇť