Wintertreffen Edersee?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Tigertreiber
Poster
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.2012, 15:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Lyding Rog 2
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lütjensee

Wintertreffen Edersee?

Beitrag von Tigertreiber »

Hallo,
findet dieses Jahr eigentlich das Wintertreffen am Edersee statt?

Gruß Thomas
100 % Sauger....nur halbtote müssen beatmet werden!
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Wintertreffen Edersee?

Beitrag von tinkerbellwp »

laut Facebook vom 10. bis 12 Februar
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Mars
Stammposter
Beiträge: 668
Registriert: 07.02.2011, 19:49
Aufbauart/Ausstattung: auch
Leistung: drölf
Motorkennbuchstabe: mjx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: Wintertreffen Edersee?

Beitrag von Mars »

Gibt es dazu irgendwo Informationen, zBsp für Neandertaler wie mich die noch kein Gesichtsbuch haben?

Grüße
Marcus
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

91er T3 Single-Pritsche 2WD 2,1l WBX
91er T3 Syncro Multivan 4WD 1,6l TD
67er 1500er Käfer im Aufbau...
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Wintertreffen Edersee?

Beitrag von tinkerbellwp »

Faaaalkooooooo wo bist du , Gibt es hier Infos?
Darf ich den Frazenbuch Eintrag kopieren?
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Wintertreffen Edersee?

Beitrag von tinkerbellwp »

Moin,
etwas verspätetet nun die offzielle Ankündigung.
Das Bulli Wintertreffen findet 2017 vom 10.2-12.2 2017 statt.
Wie üblich gibt es ein Lagerfeuer, Glühwein und ansonsten ist jeder Selbstversorger. Aufrund des 10-jährigen Jubileums haben wir uns aber noch einige Besonderheiten ausgedacht, die in den nächsten Wochen veröffentlich werden.

Die ersten sind sicherlich schon ab Donnerstag vor Ort.
Preise pro Bulli und Nacht 20€ inklusive normaler Stromnutzung.
Wer seinen Bulli mit Heizlüfter heizen möchte, muss dies bei der Anmeldung angeben und bekommt einen Zähler an den Platz. Pro KW/h werden dann 48 Cent fällig.
Diese Änderung ist Wunsch des Campingplatzes, da in den letzten Jahren die Heizlüfter teilweise durchliefen, und so recht hohe Kosten auf den Platz zukamen. :-(

Hütten können direkt beim Camping- und Ferienpark Teichmann angemietet werden unter +49 (0) 5635 245.

Teilen und Einladen ausdrücklich erwünscht
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Wintertreffen Edersee?

Beitrag von Atlantik90 »

Wer nach Falko ruft, ruft möglicher Weise vergebens. Der war seit 19.12.2016 nicht mehr im Forum angemeldet. (Stand eben) :roll:
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
nomansland
Stammposter
Beiträge: 827
Registriert: 22.09.2008, 14:39
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Exclusive
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Wintertreffen Edersee?

Beitrag von nomansland »

tinkerbellwp hat geschrieben: Preise pro Bulli und Nacht 20€ inklusive normaler Stromnutzung.
Wer seinen Bulli mit Heizlüfter heizen möchte, muss dies bei der Anmeldung angeben und bekommt einen Zähler an den Platz. Pro KW/h werden dann 48 Cent fällig.
Diese Änderung ist Wunsch des Campingplatzes, da in den letzten Jahren die Heizlüfter teilweise durchliefen, und so recht hohe Kosten auf den Platz zukamen. :-(

ist ja durchaus nachvollziehbar - ich bin wohl einer der wenigen die (seit 9 Jahren) so "blöd" sind und ihre Standheizung benutzen.
Bei vielen lief nicht nur der Heizlüfter durch - teilweise wurde auch bei geöffneter Schiebetür "geheizt"...
Fragt sich nur wie der Campingbetreiber das umsetzen will - keiner wird sich freiwillig melden damit er deutlich mehr bezahlen muss :gr
.

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“