Kauf T1 in Brasilien

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Puzo
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2017, 21:20
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi Brasil 1973
Leistung: 44 PS
Motorkennbuchstabe: BH
Anzahl der Busse: 1

Kauf T1 in Brasilien

Beitrag von Puzo »

Hallo,

ich bin neu im Forum und grüße alle Bulli-Fans. Ich habe eine Frage zum Thema "Kauf T1 in Brasilien". Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und welche. Ich bin aktuell an einem Agenten namens "Brazil Cars" dran und dort sind wirklich interessante Angebote zu finden. Nur bin ich nicht sicher, ob dies eine seriöse Firma ist und man diesen Weg weiter verfolgen sollte. Wer hat Tipps. Danke

Puzo
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Kauf T1 in Brasilien

Beitrag von puckel0114 »

Sind die Busse schon in Deutschland?
Wenn ja, hinfahren und genau inspizieren.
Die werden häufig in Brasilien vor der Verschiffung aufgehübscht und sind oft reine Spachtelbomber.

Ich würde mir darum keinen aus Brasilien holen sondern nur einen, den man sich hier anschauen kann.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Lackmeister
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 22.01.2017, 23:27
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 40 PS
Motorkennbuchstabe: L0.
Anzahl der Busse: 1

Re: Kauf T1 in Brasilien

Beitrag von Lackmeister »

Vorallem haben die Brasilianer immer eine neue Innenausstattung, wird ganz billig gemacht, Hauptsache Neu und wieder ein Verkaufsargument.
So einen Bus sollte man sich schon genau anschauen, nicht von Bildern täuschen lassen!
Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Kauf T1 in Brasilien

Beitrag von Atlantik90 »

Und denke an den Zulassungsterz. Es gibt da im Forum schon einiges an Info.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“